uuups

Diskutiere uuups im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nun hab ich irgendwo schon ne blöde Frage gestellt und noch nivh ma Moin gesagt.... Bin nun auch endlich(nach einem ausflug in die nippon-welt)...
  • uuups Beitrag #1
boosa

boosa

Reaktionen
0
nun hab ich irgendwo schon ne blöde Frage gestellt und noch nivh ma Moin gesagt....
Bin nun auch endlich(nach einem ausflug in die nippon-welt) wieder bei einem seat gelandet.....und bis jetzt auch wieder sehr zufreiden!!8)

• uuups

Anzeige

• uuups Beitrag #2
Na dann :heart: -lich willkommen an Board, boosa! :wave:

• uuups Beitrag #3
na da sach ich ma melde mich an deck und leinen los!

• uuups Beitrag #4
Willkommen on Board! viel spaß mit deinem wagen und mit uns! :wave: ;)

• uuups Beitrag #5
Back to the roots!:wave:

• uuups Beitrag #6
Huch, ich lese gerade KaKi und Tornesch... :D

• uuups Beitrag #7
Welcome im Forum und viel Spaß hier :wave:

• uuups Beitrag #8
aloha und willkommen an board :wave:

• uuups Beitrag #9
Huch, ich lese gerade KaKi und Tornesch...

Jupp <<in ulzburg groß geworden,nach hamburg gezogen(worden) und jetzt in Tornesch gestrandet...

• uuups Beitrag #10
Willkommen an Board und weiterhin viel Spaß hier =)

• uuups Beitrag #11
Hallo ,
willkommen hier im Forum :wave: :wave: :wave:

• uuups Beitrag #12
  • uuups Beitrag #13
Ulzburg? Hier is auch noch eine die da wohnt :]

:heart: -lich Willkommen auch von mir.

Marpelchen hat ja schon alles gesagt, vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

• uuups Beitrag #14
hört sich alles gut an... wenn ich denn meine felgen schon hab.....aber zeitlich müßte das alles passen...

• uuups Beitrag #15
hört sich alles gut an... wenn ich denn meine felgen schon hab.....aber zeitlich müßte das alles passen...
Felgen sind dafür nicht wichtig...

Fahre seit 2 Jahren die Serien-17" und trotzdem hasst mich keiner dafür... ;)

• uuups Beitrag #16
das wohl wahr... aber schön wäre es trotzdem...werde mir den termin auf jeden merken und mich auf dem laufenden halten..!!

• uuups Beitrag #17
genau Marpel wir haben dich trotzdem lieb ;)

Achja ein herzliches willkommen aus Norderstedt :wave:
Vielleicht sieht man sich ja mal so auf der Straße.

Zuletzt bearbeitet:
  • uuups Beitrag #18
  • uuups Beitrag #19
sorry :D
habs ja schon geändert

Thema:

uuups

uuups - Ähnliche Themen

Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
[SC] Tempomat nachrüsten: Guten Abend in die Runde. Ich bin ganz frischer Besitzer eines Seat Leon SC aus dem Baujahr 8/2016 mit jungfräulichen 32500 Km auf dem Tacho...
Oben