User Gallery ...

Diskutiere User Gallery ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, wollte eigentlich mal ein paar Bilder von meinem Leon hochladen. Habe irgendwo gelesen, dass man das erst ab irgendeinen Status kann ...
  • User Gallery ... Beitrag #1

Seataner HH

Reaktionen
0
Moin,

wollte eigentlich mal ein paar Bilder von meinem Leon hochladen. Habe irgendwo gelesen, dass man das erst ab irgendeinen Status kann ...

Wie läuft das denn nun ab ?? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden ...

gruß m0

• User Gallery ... Beitrag #2
Moin =)

Also deine Bilder kannst du, wenn dann irgendwann mal das neue System da ist, selbst hochladen. Momentan geht es nur, indem du die nem Mod schickst (ich glaube Blacky macht die Gallery derzeit).

Oder halt eben warten, Platinmember werden und es selbst machen ;)

Thema:

User Gallery ...

User Gallery ... - Ähnliche Themen

Störungen Elektronik Fahrzeug startet nicht: Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 2013 Heute eingestiegen und blinkende Weihnachtsbeleuchtung in der Konsole: Airbagfehler, ESC,Leuchteweiterregulierung...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben