USB Nachrüsten?

Diskutiere USB Nachrüsten? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Greets an die Leon Community!!! Habe gestern den Vertrag für einen Leon FR TDI unterschrieben. Hab noch nicht mal ne Probefahrt gemacht, aber da...

GMoney

Reaktionen
0
Greets an die Leon Community!!!

Habe gestern den Vertrag für einen Leon FR TDI unterschrieben. Hab noch nicht mal ne Probefahrt gemacht, aber da vertraue ich schon Seat das
der knackig und flott genug ist!!

Meine Frage ist jetzt: Kann man bei dem Radio CD2 den USB port nachrüsten? Der Leon den ich bekomme ist ein Lagerfahrzeug, daher kann ich nichts ändern. Von mir aus auch gerne mit den Originalteilen unterm Beifahrersitz oder eine Fremdanbieterlösung im Handschuhfach oder ähnliches. Denn mit einem schönen 4 od. 8 GB Stick zu arbeiten ist natürlich viel geiler als ständig CDs zu brennen.

Wenn einer von euch damit Erfahrungen gemacht hat, bin ich für eure Tips dankbar.

GMoney

23.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: USB Nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!

GMoney

Reaktionen
0
Upps! Tja, habe ich vorhin zwar gesucht aber wohl nicht das richtige eingetippt. Danke für den Tip.

Thema:

USB Nachrüsten?

USB Nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinen Leon beim Fahrer und Beifahrer Sitzungen nachrüsten. Diese würde ich gerne mit einem Ein/Ausschalter verbinden...
  • Lüfungsblende und AUX/USB Klappe

Lüfungsblende und AUX/USB Klappe: Hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich diese Plastikringe von den Lüftungsdüsen bekomme und wie ich am besten die Schiebeklappen beim...
  • Aux-In statt USB beim Navi

Aux-In statt USB beim Navi: Hi, wollte mir jetzt nen Leon zulegen mit Navi. Kann man dabei auch den Aux-In-Anschluss behalten, oder wird der automatisch in USB oder iPod...
  • Aux-In statt USB beim Navi - Ähnliche Themen

• Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?

Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinen Leon beim Fahrer und Beifahrer Sitzungen nachrüsten. Diese würde ich gerne mit einem Ein/Ausschalter verbinden...
  • Lüfungsblende und AUX/USB Klappe

Lüfungsblende und AUX/USB Klappe: Hi wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich diese Plastikringe von den Lüftungsdüsen bekomme und wie ich am besten die Schiebeklappen beim...
  • Aux-In statt USB beim Navi

Aux-In statt USB beim Navi: Hi, wollte mir jetzt nen Leon zulegen mit Navi. Kann man dabei auch den Aux-In-Anschluss behalten, oder wird der automatisch in USB oder iPod...