USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

Diskutiere USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14) im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi Leute, bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt. Jetzt stellt sich die firstFrage wie und wo...

Dw4rv3n

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt.
Jetzt stellt sich die
Frage wie und wo ich den am besten einbaue. Mein Wunsch wäre es möglichst OEM-mäßig aussehen zu lassen.

Wie habt ihr den USB-Port in das alte Ablagefach (das mit der Klappe) eingebaut? Könntet ihr mir da Anregungen liefern?
Ist das Ablagefach tauschen eine Option? Hat da jemand Erfahrung damit?

Bin über jeden Tipp oder Erfahrungswert froh.

Liebe Grüße

04.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14) - Ähnliche Themen

• USB Problem nach Codieren

USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • USB Anschluss im Leon?

USB Anschluss im Leon?: Moin Ich bekomme meinen Leon leider erst am Mittwoch. Beim Probefahren hab ich leider keinen USB Anschluss gefunden, nur ein komisches Kabel das...
  • USB Anschluss im Leon? - Ähnliche Themen

• USB Problem nach Codieren

USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • USB Anschluss im Leon?

USB Anschluss im Leon?: Moin Ich bekomme meinen Leon leider erst am Mittwoch. Beim Probefahren hab ich leider keinen USB Anschluss gefunden, nur ein komisches Kabel das...