USB Anschluss im Leon?

Diskutiere USB Anschluss im Leon? im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin Ich bekomme meinen Leon leider erst am Mittwoch. Beim Probefahren hab firstich leider keinen USB Anschluss gefunden, nur ein komisches Kabel...

Tom1512

Reaktionen
0
Moin

Ich bekomme meinen Leon leider erst am Mittwoch.
Beim Probefahren hab
ich leider keinen USB Anschluss gefunden, nur ein komisches Kabel das wie ein Adapter aussah.
Muss ich also einen Adapter kaufen oder kann ich meinen Stick am Mittwoch direkt mitnehmen??(

08.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: USB Anschluss im Leon? . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Kommt darauf an welches System du bestellt hast, bei MediaIn liegt ein Adapterkabel bei.

Huti

Huti

Reaktionen
14
Einen USB-Anschluss hast du über das mitgelieferte Adapterkabel am Media-In-Anschluss im Handschuhfach!
Für Musik besser eine SD-Karte verwenden, USB-Sticks sollen des öfteren Probleme bereiten.

BenTheMan

BenTheMan

Reaktionen
0
Bei dem media system Plus gibt es kein Adapterkabel mehr dabei. Ist ein reiner USB Anschluss im Handschuhfach

Thema:

USB Anschluss im Leon?

USB Anschluss im Leon? - Ähnliche Themen

• USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14): Hi Leute, bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt. Jetzt stellt sich die Frage wie und wo ich den...
  • USB Problem nach Codieren

USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • USB Kabel aus Handschuhfach - Ähnliche Themen

• USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14)

USB im Ablagefach Mittelkonsole vorne (MJ 14): Hi Leute, bin zurzeit dabei den Media In Anschluss auf USB+Aux umzurüsten. USB-Port ist bestellt. Jetzt stellt sich die Frage wie und wo ich den...
  • USB Problem nach Codieren

USB Problem nach Codieren: Hallo liebe Community, ich habe nun endlich meinen Seat Leon FR und bin super zufrieden. Nun hab ich ein paar Sachen codieren lassen (Aber nur...
  • Laustärke Radio, SD und USB

Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • [SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz

[SC] Lumia 640 bringt Zentraleinheit beim Laden über USB zum Absturz: Hallo! Habe heute meinen neuen SEAT Leon SC (5F) FR 1.8 TSI 7-Gang-DSG Start&Stop 132 kW nach Hause gefahren. Unterwegs wollte ich mein Lumia...
  • USB Kabel aus Handschuhfach

USB Kabel aus Handschuhfach: Hallo zusammen, wie bekomme ich das Kabel aus dem Handschuhfach denn am geschicktesten zum Handyhalter? SuFu hat mir nur was zum 1P gebracht...
  • Schlagworte

seat leon 5f usb anschluss

,

sest leon 5f usb handschuhfach

,

seat leon III usb aux in über mdi anschluss

,
    seat leon usb anschluss handschuhfach
    , usb leon bj.2013, seat leon xperience handy über aux, usb seat leon st fr, seat leon usb