usb am CD2 nachbauen

Diskutiere usb am CD2 nachbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, kann ich beim Leon2 mit dem verbauten CD2 Paket den USB Anschluss selber nachbauen, oder ist das nicht möglich. Die Kontakte sollten doch...
  • usb am CD2 nachbauen Beitrag #1

Mirchi

Reaktionen
0
Hi,
kann ich beim Leon2 mit dem verbauten CD2 Paket den USB Anschluss selber nachbauen, oder ist das nicht möglich. Die Kontakte sollten doch eigentlich schon am Radio verfügbar sein, oder??? Eine Verlängerung und ein Anschluss an einer Beoliebigen Stelle währe dann ja möglich - und billiger

• usb am CD2 nachbauen Beitrag #2
Das nächste Mal bitte einfach ne Nachricht an nen Mod, der verschiebt den Thread dann und nicht einfach noch paar neue eröffnen. Danke.

• usb am CD2 nachbauen Beitrag #3
Das nächste Mal bitte einfach ne Nachricht an nen Mod, der verschiebt den Thread dann und nicht einfach noch paar neue eröffnen. Danke.

Das nächste mal bitte einfach ne Nachricht via PM; dadurch brauch man nicht einfach ein paar neue Antworten erzeugen, die eigentlich rundherum nur wenige interessieren.
Sorry. :nene:

• usb am CD2 nachbauen Beitrag #4
Via PN ghet das aber nicht da du kein Abo Member bist.;)

Thema:

usb am CD2 nachbauen

usb am CD2 nachbauen - Ähnliche Themen

[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben