USB 1 wird gelesen

Diskutiere USB 1 wird gelesen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone 7 vorne in die USB-Stecker stecke, kommt plötzlich immer die Mitteilung "USB 1 wird gelesen" firstund dann...

frdbecker

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wenn ich mein iPhone 7 vorne in die USB-Stecker stecke, kommt plötzlich immer die Mitteilung "USB 1 wird gelesen"
und dann, dass keine Dateien gefunden wurden.

Das dumme ist, dass Bluetooth dann abgeschaltet wird, weil er die Musik über USB wiedergeben möchte.

Das Problem hatte ich Anfangs und mit dem Galaxy S9 nicht.

Ich will nur laden, nicht dass das Handy nach Musik durchsucht wird.

Habe bei Google das selbe Problem bei Skoda/VW entdeckt, jedoch ohne Lösung.

Weiß da jemand von euch weiter? ;)

21.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: USB 1 wird gelesen . Dort wird jeder fündig!
BlackLionFR

BlackLionFR

Reaktionen
12
Gehe mal ins Menü - Full Link - Geräte - und dann auf trennen.
Sobald dein iPhone sich mit der USB Buchse verbunden hat, wird CarPlay aktiviert, da diese USB Buche mit dem Mediasystem gekuppelt ist.
Wenn das nix hilft, bleibt die wohl nur die Alternative, die 12V Buchse am Gertränkefach zu nutzen und sowas hier zu nehmen: https://www.amazon.de/Anker-PowerDrive-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Powerbank/dp/B01K9MQ8WW/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Thema:

USB 1 wird gelesen

USB 1 wird gelesen - Ähnliche Themen

• Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.

Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.: Hallöle alle dort draußen, Ich besitze seit einigen Tagen ein Huawei P30 Pro, zuvor habe ich ein Samsung Galaxy S8+ im einsatz gehabt. Sehr...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • Usb Anschluss im Handschuhfach für Fulllink

Usb Anschluss im Handschuhfach für Fulllink: Da ich normalerweise ein iPhone nutze und Siri sowie die Navigations Steuerung in Verbindung mit Carplay nicht gefällt bin ich am überlegen mit...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • VCDS STG 5F - USB verschwunden nach freeze

VCDS STG 5F - USB verschwunden nach freeze: Hallo, habe VCDS 12.12.3 und wollte mir das menü vom großen display auf carbon optik einstellen. Gesagt getan... In Steuergerät 5f die lange...
  • VCDS STG 5F - USB verschwunden nach freeze - Ähnliche Themen

• Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.

Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.: Hallöle alle dort draußen, Ich besitze seit einigen Tagen ein Huawei P30 Pro, zuvor habe ich ein Samsung Galaxy S8+ im einsatz gehabt. Sehr...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • Usb Anschluss im Handschuhfach für Fulllink

Usb Anschluss im Handschuhfach für Fulllink: Da ich normalerweise ein iPhone nutze und Siri sowie die Navigations Steuerung in Verbindung mit Carplay nicht gefällt bin ich am überlegen mit...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • VCDS STG 5F - USB verschwunden nach freeze

VCDS STG 5F - USB verschwunden nach freeze: Hallo, habe VCDS 12.12.3 und wollte mir das menü vom großen display auf carbon optik einstellen. Gesagt getan... In Steuergerät 5f die lange...
  • Schlagworte

vw usb wird gelesen deaktivieren