Urlaub am Bodensee in Bregenz

Diskutiere Urlaub am Bodensee in Bregenz im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo meine Lieben schweizer Freunde ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht firsthabt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit...

MaJo

Reaktionen
0
Hallo meine Lieben schweizer Freunde

ein paar Leonistis sind Bodensee vielleicht
habt ihr Lust ein paar Tage vorbei zuschauen und mit relaxen

weiter Infos findet ihr hier

nicht nur ich persönlich fände es klasse wenn ich wieder ein paar von euch sehen würde.

20.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaub am Bodensee in Bregenz . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo MaJo

Ups hab dein Posting gar nicht gesehen. :astonished: Das wär ja für mich ja ein Katzensprung. :]

Greetssss
Arwen

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Also wir sind ab Montag den 09.08.2004 in Bregenz beim Lamm..

Voraussichtlich bis do...

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir könnten ja mal am Abend zusammen essen, wär ned schlecht. Ist etwas blöd, dass ihr nicht bis Samstag bleibt, denn sonst hätten wir uns am Freitagabend treffen können.

Aber evtl. lässt sich auch so was deichseln. 8)

Greetsssss
Arwen

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Jo wäre bestimmt lustig..

leider haben wir net so lange zeit.

aber wenn du mal nen anbend zeit hast können wir uns gerne treffen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so ich bin nun auch wieder im lande :D ... nach nem kurzausflug nach bremerhaven ...

also ich freu mich schon wahnsinnig auf das camping :D und auch auf jeden der noch kommt ...

@arwen
das mit essengehn nehm ich fix :D ... wenns diesmal ned klappt komm ich irgendwann vorbei und dann bist du fällig ;):D

so far
mfg

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sonst macht doch nen Ausflug in die Schweiz und wir treffen uns hier. :dontknow:

Greetssss
Arwen

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
von mir aus können wir das auch machen ... mal sehn was die andern dazu sagen :D

so far
mfg

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Könnt das ja mal besprechen. Wir könnten bei schönem Wetter auch irgendwo grillen am Zugersee oder so. Würd mir schon gefallen. :D Wär auch für euer Budget billiger. ;)

Greetsssss
Arwen

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So euer Urlaub naht. Da ihr wohl ab 9.8. kein Internet mehr haben werdet, meldet euch doch einfach via Handy oder SMS falls ihr immer noch Zeit und Lust auf ein Treffen hab.

Greetsssss
Arwen

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hat denn wer deine nummer ?( ... sonst wirds bissl schwierig ;)

so far
mfg

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
MaJo sollte die eigentlich haben.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
na dann wird das scho passen :D

so far
mfg

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sonst einfach vorher nochmal melden. Am besten per PN.

MaJo

Reaktionen
0
da ich leider mit Familie im Urlaub bin bzw war konnte ich leider ned mit :(

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MaJo
Schade, hätte dich/euch gerne mal wieder gesehen. ;)

Greetssss
Arwen

Thema:

Urlaub am Bodensee in Bregenz

Urlaub am Bodensee in Bregenz - Ähnliche Themen

• 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03): Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz raussuchen kann...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003 - Ähnliche Themen

• 2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A)

2. Int. Bodensee Treffen am 5.-6. Juni 2004 in Bregenz (A): An alle CH-Forumuser. Möchte Euch einen Hinweis auf das 2. Internationale Bodensee Treffen geben. Der Anmeldeschluss wird bei 60 Fahrzeugen...
  • Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03)

Konvoifahrt zum Bodensee Treffen (14.06.03): Bitte postet mal, wer alles ans Bodensee Treffen kommt aus der Schweiz damit ich optimale Treffpunkte für den Konvoi nach Bregenz raussuchen kann...
  • Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003

Bodensee-Treffen 14. und 15. Juni 2003: Hallo Leute! Hier nochmal der Hinweis aufs Treffen am Bodensee für meine Schweizer Nachbarn :D Nun ist das endgültige Programm fürs Treffen...