Urano Grau bei Stylance

Diskutiere Urano Grau bei Stylance im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hy Leute! Bin absoluter Rookie hier.... Hab mir jetzt den neuen Seat Leon gekauft und ist hoffentlich firstauch bald da...! Hab ihn mir als...

micky

Reaktionen
0
Hy Leute!

Bin absoluter Rookie hier....

Hab mir jetzt den neuen Seat Leon gekauft und ist hoffentlich
auch bald da...!

Hab ihn mir als "Jahreswagen" gekauft und bin mir nicht ganz sicher ob ich mit den Sitzbezügen glücklich bin.

Urano Grau ist doch schon fast so ein schwarz oder? Und ist das bei allen Stylance-Autos so, gleich welche Motorisierung?

Danke für eure Hilfe!

Micky

16.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urano Grau bei Stylance . Dort wird jeder fündig!

HamburgerJung

Reaktionen
0
Hallo Micky,

Beim Freundlichem Deiner wahl gibt es so tolle Prospekte. Dort findest Du eine Auflistung der Ausstattung und ein extra Prospekt über Farben und Polster.

Und "Ja", alle Stylance Modelle haben Urano Grau als Stoff. Du kannst Dir ein Besispiel unter www.seat.de im Bereich "Ausstattung" ansehen.

Ach Ja: Willkommen im Forum.

Gruß aus Hamburg

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stylance ohne Sport Up = Uranograu
Stylance mit Sport Up = diese rötlichen Sportsitze
und das ist auch bei jeder Motorisierung so.

Die Stoffarbe ist schon ziemlich dunkel. Ist nicht wirklich schwarz, ehr so ein ganz dunkles anthrazithgrau.

ernie

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also der stoff ist GENAU der gleiche wie von einem AUDI A3 ab BJ. 2000 Ausstattung Attraction......kann das so genau sagen da mein daddy den fährt und der den gleichen Bezug aber wirklich GENAU den gleichen hat :p finde das der eigentlich auch recht schick ist. Da is Seat wohl auf nummer sicher gegangen und hat bewährte Qualität von AUDI genommen. Der A3 ist nun 6 jahre alt und der Stoff sieht noch aus wie NEU :p

Thema:

Urano Grau bei Stylance

Urano Grau bei Stylance - Ähnliche Themen

• Graue Innenfarbe

Graue Innenfarbe: Tag Leute, Wisst ihr zufällig, wie die graue innenfarbe des Leon 1P heist? Meine damit die Farbe Mittelkonsole und das Plastik rund um dem...
  • Track/Furia Grau MJ2012

Track/Furia Grau MJ2012: Hallo Zusammen, bin neu hier und fahre bisher einen Seat Ibiza 6L, will aber jetzt auf einen Leon Cupra R umsteigen. :very_hap: Die gehen ja...
  • Welche Farbe ? Zenith Grau ?

Welche Farbe ? Zenith Grau ?: Hallo Gibt es beim Leon Cupra verschiede Grau - Farben ? Kann mir jemand sagen, was das für ein "Grau Met." genau ist ? Kann leider keine Angaben...
  • Sombra Grau

Sombra Grau: Kann man Sombra-Grau eigentlich noch bestellen oder gibt es die nicht mehr? Habe einen Neuwagen (leider Altea) in der Farbe beim Händler stehen...
  • Sport-Up und Arame Grau Metallic

Sport-Up und Arame Grau Metallic: Hat irgendjemand eine Idee, warum sich im Konfigurator Sport-Up nicht mit Arame Grau Metallic kombinieren lässt? Das ist ja wohl ein schlechter Witz!
  • Sport-Up und Arame Grau Metallic - Ähnliche Themen

• Graue Innenfarbe

Graue Innenfarbe: Tag Leute, Wisst ihr zufällig, wie die graue innenfarbe des Leon 1P heist? Meine damit die Farbe Mittelkonsole und das Plastik rund um dem...
  • Track/Furia Grau MJ2012

Track/Furia Grau MJ2012: Hallo Zusammen, bin neu hier und fahre bisher einen Seat Ibiza 6L, will aber jetzt auf einen Leon Cupra R umsteigen. :very_hap: Die gehen ja...
  • Welche Farbe ? Zenith Grau ?

Welche Farbe ? Zenith Grau ?: Hallo Gibt es beim Leon Cupra verschiede Grau - Farben ? Kann mir jemand sagen, was das für ein "Grau Met." genau ist ? Kann leider keine Angaben...
  • Sombra Grau

Sombra Grau: Kann man Sombra-Grau eigentlich noch bestellen oder gibt es die nicht mehr? Habe einen Neuwagen (leider Altea) in der Farbe beim Händler stehen...
  • Sport-Up und Arame Grau Metallic

Sport-Up und Arame Grau Metallic: Hat irgendjemand eine Idee, warum sich im Konfigurator Sport-Up nicht mit Arame Grau Metallic kombinieren lässt? Das ist ja wohl ein schlechter Witz!
  • Schlagworte

seat forum uranograu