UPsolute Chiptuning

Diskutiere UPsolute Chiptuning im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, Suche benutzt -> nichts gefunden :)) Schonmal jemand firstvon dieser Firma gehört oder gelesen UPsolute ?? Interessantes...

Dotsulter

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Suche benutzt -> nichts gefunden :))

Schonmal jemand
von dieser Firma gehört oder gelesen UPsolute ??

Interessantes Pricing und angeblich schon allein in Ö 1.000 Steuergeräte modifiziert. Auch international heftig im Einsatz...

Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch ?(

THX 4 feedback
D.
 
23.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: UPsolute Chiptuning . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
....also ich bin da sehr skeptisch.Allein die Verbrauchsangaben sind lächerlich
 

aikon

Beiträge
520
Reaktionen
0
@Dotsulter
ja, gelesen hab ich über die in Zusammenhang mit Problemen durch N75 nach tuning. Such mal mit google.com nach upsolute tuning und N75 - da wirst du ein amerikanisches Forum finden.
 

Dotsulter

Beiträge
46
Reaktionen
0
@ aikon
hab mich ein wenig in die N75 Problematik eingelesen - scheint als wäre das ein exklusives 1.8T Problem und nicht anwendbar auf TDIs - Richtig/Falsch?

@ Cupra
Danke, kenne die 2 genannten ganz gut, Du hast noch ABT als seriösen Tuner vergessen ;)
Trotzdem sollte man einen Anbieter über den es hier im Forum bis dato anscheinend nur "Dritte-Hand-Info" gibt nicht von vornherein abstempeln!

Verlangt ja niemand einen Test am eigenen L(eib)(eon), aber 4,6,8,... Augen sehen bekanntlich mehr...
greetinx D.
 

aikon

Beiträge
520
Reaktionen
0
@Dotsulter
ja, dem amerikanischen Forum nach hat nur der Benziner mit Tuning (Upsolute und andere) manchmal N75 Probleme. Von TDIs hab ich da auch nichts gelesen.
 

Dotsulter

Beiträge
46
Reaktionen
0
Update

Wie ich der neuen Auto Revue entnommen habe ist UPsolute auch der Tuner des derzeitigen ÖTC Führenden, mit einem Ibiza TDI (übrigens der einzige Ölbrenner im Feld). Dies gibt natürlich keine Aufschlüsse über Haltbarkeit. Weiters verfügen sie über derzeit 30 Outlets bzw. Partnerbetriebe weltweit.

Der aktuelle Preis für Tuning, Einbau & Garantie beläuft sich auf € 359,- Prüfstand kommt mit € 50,- extra dazu.

However, hab nächste Woche mal einen unverbindlichen Termin mit dem Chef in der Zentrale - sollte sich jemand für die Eindrücke und additionelle Info interessieren die ich dort erhalte, gebt bescheid!

Cheers, D.
 

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
@dotsulter

schon ein bissi länger her :D
was ergab dein besuch bei upsolute in Oberwaltersdorf?

@all

Hast irgendwer schon was negatives bzw positives über dieser Firma gehört???

lg
Marlow

Edit:
*push*
 

Copykill

Beiträge
205
Reaktionen
0
Habe jemanden kennengelernt, der seinen Leon bei dennen gechipt hat, der war sehr zufrieden :) .
Der fährt mit seinem Löwen Rundstreckenrennen und hat null Probleme mit dem Chip.
Sollen ganz gut sein, man kann den Chip auch mit einer Fernbedinung aktivieren.
Also nur positives gehört.
Aber wohl gemerkt das sind nicht meine persönlichen Eindrücke sondern nur von Bekannten ;) (naja Bekannten kann man das auch nicht nennen, er wartete eine Waschstraße bei uns im Häfen und so kammen wir ins Gespräch :D )

Schöne Grüße aus Wien
Copykill
 

Marlow

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi Copykill!

Danke für deinen Erfahrungsbericht (bzw des bekannnten). Gerade das mit der Funkfernbedienung klingt interessant. auch in der beantwortung der mails sind sie ganz schön fix dort.
Trotzdem besteht immer ein gewisser restzweifel, was solche firmen betrifft. Ich werd mir wohl vorort ein Bild machen müssen.

lg & danke

Marlow
 

Copykill

Beiträge
205
Reaktionen
0
@Marlow

Wenn ich meinen Löwen ein paar PS mehr gönnen werde :D , kommt upsolute für mich schon in frage, kommen mir sehr seriös vor. Schreib bitte wenn du mehr weißt. Und 359 Euro + 50 Euro für den Prüfstand kommt mir nicht teuer vor. ;)
 

oliver

Beiträge
72
Reaktionen
0
upsolute

habe gerade ei uspolute angefragt bez. fernbedienbarer Umschaltung. Für den TDI 110 Kw wird dies nicht angeboten. Machen einen freundlichen und seriösen Eindruck. Garantie für Deutschland ist noch in Vorbereitung. Guter Eindruck der HP auch im Gästbuch sind viele gute Eindrücke und die wenigen negativen sind nicht wie bei vielen Tuner-Gästbüchern gelöscht. Denke ich werde meine TS TDI auch dort chippen lassen.

gruss oliver
 

Broncos

Beiträge
643
Reaktionen
0
Achtung!!
Weiss aus sicherer Quelle das gegen Apsolut ein Gerichtsverfahren wegen Datensatzdiebstall läuft!!

Und garantie können die auch keine liefern!
Die sagen nur das mann eine hat und hoffen dan das nix pasiert!!

Bei Tunline war ich vorigen Montag aber die haben auch was zu verstcken denen darf mann nicht zuschauen was die mit deinem steuergerät machen!
Die lassen dich nicht rein!
Und angaben was sie eigentlich da jetzt gemacht haben geben sie auch nur sehr ungerne!
Und die meinen alle anderen sind betrüger!

Ich war dan bei www.tuner.at und dort durfte ich in die werckstadt wo man vom boden essen könte so sauber war das dort (tunline schraubt in einer wiese im freien!!!!!).
Dann sah ich ihnen zu wie sie meinen chip umbauten und stelte jede menge fragen die alle freundlich beantwortet wurden!
Garantie giebt es dort auch!
Ich kann dort auch gutte preise für forummitglieder aushandeln!!
Also beit www.tuner.at war alles super!! :D
 
Thema:

UPsolute Chiptuning

UPsolute Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Chiptuning von Upsolute (20VT)

    Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics)

    Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics): Hy Leute! Wollte mal fragen ob jemand von euch sein Fahrzeug von der Firma Upsolute (vormals Chiptronics) getunt hat. Wieviel KM seit ihr schon...
  • Ein Lob Upsolute

    Ein Lob Upsolute: Habe meinen 110Ps Seat jetzt endlich einem Chip Tuning unterzogen und muss sagen upsolute chiptuning ist prima. Sehr gute Beratung und der Einbau...
  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Ähnliche Themen
  • Chiptuning von Upsolute (20VT)

    Chiptuning von Upsolute (20VT): War vor einer Woche bei Upsolute in der Nähe von Baden/Österreich und hab meinen 20 VT chippen lassen. Mein Eindruck war sehr gut. Das neue...
  • Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics)

    Chiptuning von UPSOLUTE (Chiptronics): Hy Leute! Wollte mal fragen ob jemand von euch sein Fahrzeug von der Firma Upsolute (vormals Chiptronics) getunt hat. Wieviel KM seit ihr schon...
  • Ein Lob Upsolute

    Ein Lob Upsolute: Habe meinen 110Ps Seat jetzt endlich einem Chip Tuning unterzogen und muss sagen upsolute chiptuning ist prima. Sehr gute Beratung und der Einbau...
  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...