Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur

Diskutiere Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe vom guten TTH450 nun zum LM500 PnP-Turbo Upgradelader gewechselt, da ich sehr oft Vollgas firstfahre und mir die Lagerung wichtig ist. Hier...
likasport

likasport

Beiträge
301
Reaktionen
70
Habe vom guten TTH450 nun zum LM500 PnP-Turbo Upgradelader gewechselt, da ich sehr oft Vollgas
fahre und mir die Lagerung wichtig ist.
Hier ein Video. Die Videos werden in Zukunft mit der PGear P600 Kamera-App gemacht. Habe es auch im G7 Forum mal gepostet. Hoffe, als Cupra Fahrer wird man dort noch akzeptiert...
https://www.youtube.com/watch?v=GN-5Qtiah_U
100-200 Zeiten sind alle zwischen 7,22 - 7,49 Sek.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur . Dort wird jeder fündig!
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.724
Reaktionen
528
Junge Junge geht der :O 0-200 in unter 13 Sekunden - Wow :D
Seh ich das richtig, dass dein Löwe jetzt durch den Drehzahlbegrenzer auch Vmax-begrenzt ist? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: likasport
likasport

likasport

Beiträge
301
Reaktionen
70
Es ging berghoch am Ende - Aber es scheint so. Gut beobachtet. Ich frage mal den Tuner, ob im 6. bei 7000 bewusst Schluss ist...
 
phchecker17

phchecker17

Moderator
Beiträge
1.724
Reaktionen
528
Ist der stärkste Leon den ich bisher in Videos gesehen habe!
Was hast du denn sonst alles gemacht, um auf die Leistung zu kommen?
 

Flyanno

Beiträge
58
Reaktionen
13
Einfach nur top - da kann man schon neidisch werden.
Wirklich gelungener Vortrieb!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sonne01

sonne01

Beiträge
1.122
Reaktionen
252
Sorry @TE,

aber für das Geld hättest du dir eine gescheite Aufnahmemöglichkeit und etwas Hirn kaufen sollen. Sowas geht gar nicht....
 

Flyanno

Beiträge
58
Reaktionen
13
Warum geht sowas denn gar nicht?
Was stört dich daran denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

der_Bär

Gast
Flyanno: Wahrscheinlich, bei diesen Geschwindigkeiten "selbst" ein derartiges Video aufzunehmen. Das spricht in der Tat für - gelinde gesagt - wenig Problembewusstsein, aber für eine große Hormonstörung. :(
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.608
Reaktionen
1.196
Wenn es tatsächlich nicht mit beiden Händen am Lenkrad aufgenommen wurde, ist das wirklich fraglich, weil man nicht nur sich sondern vor allem auch andere gefährdet.

Ansonsten ist das schon ein sensationeller Vortrieb. Das werden wohl echte 280 gewesen sein.
 

Flyanno

Beiträge
58
Reaktionen
13
Wie das Video aufgenommen wurde habe ich gar nicht beachtet. Ihr habt da absolut Recht.... so sollte man das nicht machen auf der Straße. ich war nur vom Durchzug beeindruckt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
likasport

likasport

Beiträge
301
Reaktionen
70
Richtig! Handy um Hals gehängt und los. In Zukunft wird mit Scheibenhalterung gefilmt...

---------- Beitrag am 11.06.2017 um 23:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.06.2017 um 13:42 Uhr ----------

Ist der stärkste Leon den ich bisher in Videos gesehen habe!
Was hast du denn sonst alles gemacht, um auf die Leistung zu kommen?
Es gibt noch mindestens einen stärkeren Cupra bei Youtube.

---------- Beitrag am 11.06.2017 um 23:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.06.2017 um 23:29 Uhr ----------

Junge Junge geht der :O 0-200 in unter 13 Sekunden - Wow :D
Seh ich das richtig, dass dein Löwe jetzt durch den Drehzahlbegrenzer auch Vmax-begrenzt ist? :eek:
Es scheint so. Werde mal den Tuner fragen, ob im 6. bei 7000 wirklich der Sack zugemacht worden ist.

---------- Beitrag am 12.06.2017 um 13:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.06.2017 um 23:30 Uhr ----------

Einfach nur top - da kann man schon neidisch werden.
Wirklich gelungener Vortrieb!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

----------------

Auf gar keinen Fall neidisch werden - wir gönnen hier doch einander alles!
 
Cpt Awesome

Cpt Awesome

Beiträge
647
Reaktionen
80
Ist der Block/Kurbeltrieb noch serien CJX oder schon verstärkt?

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 

Seat_Fan

Beiträge
1.109
Reaktionen
190
Über 7000rpm drehen ist ohne Kopfbearbeitung nicht möglich. Es drohen sonst Schäden, irgendwann wird der Ventiltrieb zu träge.
Der erste Schritt wären hier andere Ventilfedern, dann könnte man den Drehzahlbegrenzer auf 7500rpm erhöhen (vielleicht sogar mehr):
https://www.goapr.com/products/valve_springs.html

Dann muss aber auch dafür gesorgt werden, dass der Turbolader bei solchen Drehzahlen noch genug Luft fördert und nicht außerhalb seines Effizienzbereichs läuft. Sonst pump er nur noch heiße Luft.


Aber ansonsten bin ich schon überrascht, dass der EA888 Gen3 scheinbar brutal viel aushält.
 
likasport

likasport

Beiträge
301
Reaktionen
70
Seat_Fan: Du dürftest möglicherweise Recht haben. Meiner dreht jetzt 'nur' bis 7000 - Ist scheinbar eine Art erfahrungsmäßiger, präventiver Schutz.
 

Cuprakete

Gast
Geht ganz gut ab die Fuhre. Darf man denn mal nach den Gesamtkosten des Umbaus fragen?
 
likasport

likasport

Beiträge
301
Reaktionen
70
8000 EUR insgesamt bis jetzt (AGA, Downpipe, LLK, PnP-Ugradeturbolader, CTS Turboinlet und alles einbauen und ECU/DSG abstimmen).
 
tobster989

tobster989

Beiträge
105
Reaktionen
31
likasport

Sehr sympathisch, welchen Einblick du - auch ins Finanzielle - gibst. Als Ahnungsloser, wie ich einer bin, ist das alles ziemlich interessant :mega:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: likasport

Cuprakete

Gast
likasport

Wow,ne ganze Menge Holz. Auch wenn es unangenehm erscheint,wieviel Chancen bestehen denn auf Eintragung? Das ist kein Urteil sondern reine Neugier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 FRANK
likasport

likasport

Beiträge
301
Reaktionen
70
Der Tuner und der TÜV verstehen sich gut.
 
Thema:

Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur

Upgrade Turbolader PnP LM500 Ladermanufaktur - Ähnliche Themen

  • [Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?

    [Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?: Servus, hab mal eine theoretische Frage. Mir hats bei 80tkm meinen Turbolader zerlegt, nun ist der neue drin. Der Originale IS38...
  • [Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur

    [Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur: Es fahren nun mehrere Leon Cupras 5F mit PnP LM6XX Lader in der Gegend rum. Zum Glück :very_hap: hat der Cupra die Quersperre / das...
  • Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

    Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

    PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

    [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen - Ähnliche Themen

  • [Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?

    [Cupra] IS38 Turbolader - Wieviel hält er?: Servus, hab mal eine theoretische Frage. Mir hats bei 80tkm meinen Turbolader zerlegt, nun ist der neue drin. Der Originale IS38...
  • [Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur

    [Cupra] Cupra mit 500++ PS PnP LM6XX Upgrade-Turbolader Ladermanufaktur: Es fahren nun mehrere Leon Cupras 5F mit PnP LM6XX Lader in der Gegend rum. Zum Glück :very_hap: hat der Cupra die Quersperre / das...
  • Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?

    Turbolader Hitzeschutz Decke - Turbo Blanket - Turbo Windel Nutzen beim IS38 IS12 ?: Das Turbozentrum Berlin hat die Effizienz von Turbo Hitzeschutz-Decken (Turbo-Windeln) untersucht, weil viele Amis die Hitzeschutz Decke verbaut...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

    PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi Männer, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

    [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Schlagworte

    golf r lm500

    ,

    lm500 track is20

    ,

    Turboladerupgrade PnP LM 440 is 20 is 38

    ,
    https://youtu.be/akjKyWDB3Ng
    , Turbolader Lagerung TD05 was heißt das, lm 500 turbolader, Turbolader LM 440 PnP LS 20, lm500 track, lm500 is20, tij power lm 500 lader, tte 480 erfahrungen, pnp lm500 track is20, lm500 1.6bar, ladermanufaktur, Tte480 Max ladedruck, Tte Turbo schleifgeräusch