Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Diskutiere Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Seat Community, mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen. Ich habe...
reskingcash

reskingcash

Reaktionen
0
Hallo Seat Community,

mein Leon wurde leider ohne MapCare ausgeliefert und daher wird das von mir probierte Update nicht angenommen.
Ich habe das größte Navi,
dass es damals gab und bin leicht verärgert, da mir meine Werkstatt nun erklärt ich müsste eine SD Karte für 220 EUR kaufen um auf dem aktuellen Stand zu sein.
Zusätzlich zu den Unkosten wäre dann auch noch ein SD-Karten-Slot belegt.

Es kann doch nicht sein, dass man das Kartenmaterial auf der Festplatte nicht updaten kann. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?

Daten zum Fahrzeug: EZ = 26.02.2015 Schlüssel = 7593 / AIS000278

Danke für eure Hilfe!

02.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015

Update Navi System Plus Leon BJ Feb. 2015 - Ähnliche Themen

• Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • Radio / NAVI Update

Radio / NAVI Update: Moin Moin. Würde gerne mal mein Radio Updaten. Gerät: 5F0035846A Hardware: 040 Software: 0425 Dateibasis NAVI: 5F0919866F 0036 ece 2014 Wer...
  • [ST] Softwareupdate auf Kacheldesign

[ST] Softwareupdate auf Kacheldesign: Moin Moin, da ich diesbezüglich nach langen Recherchen im Netz nich passendes gefunden habe wende ich mich mal an die Quelle des Wissens für den...
  • Navi MJ 2016 Software Version

Navi MJ 2016 Software Version: Hallo Welche Software Version ist denn die aktuellste? Und wo bekomme ich diese Updates?
  • Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht

Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht: Hallo, meine Softwareversion muss endlich mal geupdatet werden. Habe mir direkt den vollen Download runtergeladen, auf der leeren 64GB SD-Karte...
  • Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht - Ähnliche Themen

• Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate

Karten Update ohne mc aber 1 jahr kartenupdate: Hallo, habe leider bisher nichts eindeutiges gefunden und deswegen frage ich jetzt direkt. Ich habe seit gestern einen leon mit dem kleinen navi...
  • Radio / NAVI Update

Radio / NAVI Update: Moin Moin. Würde gerne mal mein Radio Updaten. Gerät: 5F0035846A Hardware: 040 Software: 0425 Dateibasis NAVI: 5F0919866F 0036 ece 2014 Wer...
  • [ST] Softwareupdate auf Kacheldesign

[ST] Softwareupdate auf Kacheldesign: Moin Moin, da ich diesbezüglich nach langen Recherchen im Netz nich passendes gefunden habe wende ich mich mal an die Quelle des Wissens für den...
  • Navi MJ 2016 Software Version

Navi MJ 2016 Software Version: Hallo Welche Software Version ist denn die aktuellste? Und wo bekomme ich diese Updates?
  • Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht

Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht: Hallo, meine Softwareversion muss endlich mal geupdatet werden. Habe mir direkt den vollen Download runtergeladen, auf der leeren 64GB SD-Karte...