- *update* Leon ist weg - Octavia ist da Beitrag #1
Stevie
- Reaktionen
- 0
Ich mach mal hier nen Thread auf, damit der ein oder andere das Angebot für meinen Leon einschätzen kann, das ich heute bekommen habe.
Erstmal aber ein paar Daten:
-Leon 1M Stella 1.4 16V -> 75 PS
-Baujahr 2001 -> zweite Hand
-183.000 km
-seit 40.000 km Prins VSI LPG-Anlage
-17" Alus und Eibach-Tieferlegung
-indigoblau
-unreparierter Heckschaden (rund 800 Euro laut Gutachten), aber eigentlich nur Lackschaden
-ansonsten halt "Gebrauchsspuren", wie sie nach der Laufleistung anfallen
-frischer Zahnriemen, neue Bremsen rundum, Motorraum "trocken", im Prinzip Scheckheftgepflegt
Ein VAG-Händler, der auch Gasumrüstungen vornimmt hat mir heute 4.000 € geboten.
Das Angebot geht in die Richtung, die ich mir vorstelle. Zuschlagen oder privat auf mehr hoffen und im Zweifel den Karren an den Hacken, weil sich keiner ans "Gas" traut?
PS: Dem Forum bleibe ich natürlich treu
.
edit²: Habe nun mal bei DAT kurz nachgerechnet.
Andere Meinungen?
Erstmal aber ein paar Daten:
-Leon 1M Stella 1.4 16V -> 75 PS
-Baujahr 2001 -> zweite Hand
-183.000 km
-seit 40.000 km Prins VSI LPG-Anlage
-17" Alus und Eibach-Tieferlegung
-indigoblau
-unreparierter Heckschaden (rund 800 Euro laut Gutachten), aber eigentlich nur Lackschaden
-ansonsten halt "Gebrauchsspuren", wie sie nach der Laufleistung anfallen
-frischer Zahnriemen, neue Bremsen rundum, Motorraum "trocken", im Prinzip Scheckheftgepflegt
Ein VAG-Händler, der auch Gasumrüstungen vornimmt hat mir heute 4.000 € geboten.
Das Angebot geht in die Richtung, die ich mir vorstelle. Zuschlagen oder privat auf mehr hoffen und im Zweifel den Karren an den Hacken, weil sich keiner ans "Gas" traut?
PS: Dem Forum bleibe ich natürlich treu
edit²: Habe nun mal bei DAT kurz nachgerechnet.
Angesichts dieses Ergebnisses sind die 4.000 € wohl der Gasanlage zu verdanken und ein gutes Angebot.Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 85000 km)
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.791,00 EUR
Andere Meinungen?
Zuletzt bearbeitet: