Update 87D8 und 97Z1

Diskutiere Update 87D8 und 97Z1 im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Jemand das firstUpdate hier um Forum schon erhalten?

mathschut

Reaktionen
0
Jemand das
Update hier um Forum schon erhalten?

23.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Update 87D8 und 97Z1 . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Weißt du zufällig welche das sein Sollen?

mathschut

Reaktionen
0
mal aus anderem Forum kopiert:

so heute beim freundlichen gewesen und diese Feldaktion machen lassen!

negativ eigentlich bisher nix

positiv ne Menge

- schnellere Zugriffszeiten und Seitenaufbau im RadioMenue
- wenn ich jetzt die Beleuchtung einstelle zB. Ambient oder Tür sowie Fussraum belibt er auch nach wiederaufruf des Menuepunktes bei dem eingestellten Wert bzw. zeigt er diesen auch optisch richtig an !
- das gleiche im SoundMenue bei der Wahl ob alle oder Fahrer

- desweiteren finde ich geht er gefühlsmässig etwas "bissiger" zur Sache vom Ansprechverhalten als vorher bei gleicher Einstellung!

soweit so gut erstmal !

Steveone78

Reaktionen
3
Hm Updates für alle oder nur bestimmte ?

Crofex

Reaktionen
0
Irgendeiner der "Alten Hasen" hier hatte das glaube ich als "Testperson". Nur wer das war weiß ich leider nicht mehr. War bisher aber auch der Einzige.

fzratte

Reaktionen
5
Wo kann ich eigentlich die Software Version im navi prüfen?

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
fzratte

Menutaste --> Setup --> Systeminformation

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
fzratte
Kein Thema. ;)

Crofex
Meinst du vielleicht Jammerbucht? Er ist zwar noch kein "alter Hase", aber hat auch ein "inoffizielles" Update bekommen.

Crofex

Reaktionen
0
Er war vor mir da. Also ist er für mich ein "Alter Hase". Und 797 Beiträge sind ja auch schon mal ne Hausnummer :)

blublub

Clubmember
Reaktionen
4
Im Golf forum ist von einer Version 0421 die Rede.
Geht aber nicht beim discover pro navi :-(

tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
meine auch fzratte

ausgeliefert gestern...

blublub

Clubmember
Reaktionen
4
Wenn jede Versionsnummer einen bug behebt will ich das update auch haben :)

Zuletzt bearbeitet:
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Meine Software ist 0151
Und Hardware 039

Navi mit Soundsystem

Und bei mir gab es noch kein Verfügbares Update.
Komisch wie da die Unterschiede sind.

fzratte

Reaktionen
5
Meine Hardware ist: 040
Software wie bereits oben erwähnt: 0407
Teilenummer: 5F0035846A
Navigation mit soundsystem im 184PS Diesel HS

Zuletzt bearbeitet:

blublub

Clubmember
Reaktionen
4
Also wurde auch die HW schon geändert.
Tja kann man nur hoffen das auch die alte Hardware noch ein update erhält

-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Reaktionen
65
Interessant wäre so generell bei welcher Motorisierung und sonstiger Austattung (Radio/Navi) es die Updates gibt.

Aktueller Stand bei mir:

Hardware: 039
Software: 0171
Teilenummer: 5F0035858
Navigation mit Soundsystem in einem 1.8er TFSI Handschalter

Bei mir gab es noch kein einziges Update bisher

meilon

Reaktionen
3
Selbe Software, Hardware und Teilenummer wie Rantanplan. Wegen meines Steinschlages hat sich der Werkstattleiter gemeldet und da habe ich mal gefragt ob es auch Updates für meinen gäbe: An dem ist noch nichts gemacht worden und es gibt nichts für meinen zu machen!

1.4 TSI 140 PS FR mit Soundsystem und Navi in meinem MJ13

Thema:

Update 87D8 und 97Z1

Update 87D8 und 97Z1 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • [MJ2016] Navi Updaten mit MapCare

[MJ2016] Navi Updaten mit MapCare: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Leon FR. Mein Auto ist ein MJ2016 und ich habe das Navi+SoundSystem+MapCare verbaut (nicht...
  • [MJ2016] Navi Updaten mit MapCare - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Navigation update SD aus England

Seat Leon 5F Navigation update SD aus England: Hallo, Ich kann die neueste V13 SD Karte aus England für mein MIB 1 System kaufen. Die Karte ist neu und unbenutzt. Muss die SD-Karte vom Händler...
  • Seat Leon Navigation Update

Seat Leon Navigation Update: Ich habe ein 5,8 Zoll system. Habe ich eine MIB 1 oder MIB 2? Kann ich eine SD Karte über eBay kaufen und wird die MIB 2 SD Karte auch in einer...
  • [ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014

[ST] Navi Update Seat Leon ST Bj. 2014: Hallo, ich habe nun ein paar Tage meinen Seat Leon ST und bin eig. sehr zufrieden mit dem Auto... Aber das Navi ist mit Stand 2014/2015 doch etwas...
  • Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update

Media System Plus Bluetooth Kratzen Rauschen Update: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Leon 5F 1.8 FR das Media System Plus verbaut ohne Navi. Mit dem Nexus 5 Handy welcher per Bluetooth...
  • [MJ2016] Navi Updaten mit MapCare

[MJ2016] Navi Updaten mit MapCare: Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Leon FR. Mein Auto ist ein MJ2016 und ich habe das Navi+SoundSystem+MapCare verbaut (nicht...
  • Schlagworte

5F0035846 A update