Unterstützung aus Hamburg

Diskutiere Unterstützung aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, komme aus Hamburg bin 19 Jahre jung und fahre demnächst einen Seat Leon 1P 1.6 Stylance mit Sport-Up-Paket. Habe mich auch gleich als...
  • Unterstützung aus Hamburg Beitrag #1
fL4T

fL4T

Reaktionen
1
Moin,
komme aus Hamburg bin 19 Jahre jung und fahre demnächst einen Seat Leon 1P 1.6 Stylance mit Sport-Up-Paket. Habe mich auch gleich als Platinmember angemeldet :p.
Hier mal 2 Bilder, noch steht der Wagen beim Händler :(.
01042008py0.jpg

01042008005bm9.jpg

• Unterstützung aus Hamburg Beitrag #2
Willkommen im Club!

• Unterstützung aus Hamburg Beitrag #3
Moin und welcome :wave: viel Spaß hier und mit Deinem :baby:

• Unterstützung aus Hamburg Beitrag #4
Moin Moin Nordlicht :wave: :wave:

Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja auf HH Straßen.
Aus welcher Ecke kommst du?

• Unterstützung aus Hamburg Beitrag #5
Hallo,
komme aus der Ecke Bergedorf.

• Unterstützung aus Hamburg Beitrag #6
dann wird das Begegnen wohl eher unwahrscheinlich, in der Ecke bin ich nämlich nie ;)

• Unterstützung aus Hamburg Beitrag #7
Willkommen und allzeit gute fahrt mit deinem Löwen...
Wann bekommst du ihn denn?

Thema:

Unterstützung aus Hamburg

Unterstützung aus Hamburg - Ähnliche Themen

1P Benziner 2007, welches Öl bei wenig Laufleistung?: Hallo zusammen, Aktuell steht bei mir mal wieder der TÜV an und ich möchte damit auch gleich einen Ölwechsel machen lassen. Mein Seat Leon 1P...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
Oben