Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Diskutiere Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas firstempfehlen? Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe...

cooky

Reaktionen
0
Hallo,
hat von euch jemand einen Untersitz Subwoofer verbaut oder kann etwas
empfehlen?

Da ich den Kofferraum in seiner vollen Größe benötige, überlege ich so etwas anzuschaffen.

Gibt es eine Möglichkeit am Aura CD einen Verstärker zu betreiben? Hat das Aura einen Remote Ausgang?

Danke für eure Hilfe
Sebastian

02.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Nein hats nicht. Die Lösung heißt High-Low-Adapter.

Hätte man auch über die Suche finden können. Zum Beispiel hier
Zaubersuchbegriffe sind "Aura" + "Subwoofer" oder "chinch" etc.

Thema:

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD

Untersitz Subwoofer und Anschluss am Aura CD - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer: Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...
  • Hifi Ausbau

Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Audi Subwoofer?

Audi Subwoofer?: Moin Moin, ich liebäugel mit dem Subwoofer aus dem 8L der dort links hinter dem Radkasten sitzt. passt das ding bei mir rein??? Hab das Aura...
  • Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri

Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri: Hallo zusammen!!!! Ich hab mir heute ein Alpine CDE-9882Ri gekauft. Irgendwie funktioniert die Subwoofer-Pegelung nicht. Ich kann also die...
  • Doppelschwingspulen Subwoofer

Doppelschwingspulen Subwoofer: Hey! Hab mal schnell ne Frage und zwar bin ich gerade dabei meine Kabel für die Anlage zu verlegen. Hab schon nen 4 Kanal Verstärker mit 800 W...
  • Doppelschwingspulen Subwoofer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer

Erfahrungen mit Reserveradmulde Subwoofer: Hi! Da ich ja in Zukunft meinen Kofferraum für's Kinderwagerl brauch fällt eine große Kiste sowieso ins Wasser, Reserverad schlepp ich sowieso...
  • Hifi Ausbau

Hifi Ausbau: Hallo, ich haben mir vor kurzen einen Seat Leon 1m gekauft (geiles teil! :)), nun will ich das Audiosystem etwas aufbessern. Ich habe mal gelesen...
  • Audi Subwoofer?

Audi Subwoofer?: Moin Moin, ich liebäugel mit dem Subwoofer aus dem 8L der dort links hinter dem Radkasten sitzt. passt das ding bei mir rein??? Hab das Aura...
  • Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri

Problem mit Subwoofer-Pegelung Alpine CDE-9882Ri: Hallo zusammen!!!! Ich hab mir heute ein Alpine CDE-9882Ri gekauft. Irgendwie funktioniert die Subwoofer-Pegelung nicht. Ich kann also die...
  • Doppelschwingspulen Subwoofer

Doppelschwingspulen Subwoofer: Hey! Hab mal schnell ne Frage und zwar bin ich gerade dabei meine Kabel für die Anlage zu verlegen. Hab schon nen 4 Kanal Verstärker mit 800 W...