Unterschiedliche Rückleuchten?

Diskutiere Unterschiedliche Rückleuchten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, mein FR hat zwei firstunterschiedliche Rückleuchten. Links LED als weisses Licht, rechts ne birne als rückfahrlichz. Ist das normal?
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Hallo, mein FR hat zwei
unterschiedliche Rückleuchten. Links LED als weisses Licht, rechts ne birne als rückfahrlichz. Ist das normal?

11.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschiedliche Rückleuchten? . Dort wird jeder fündig!
ridchard

ridchard

Reaktionen
10
Schalte doch mal bitte alle Lampen ein und schaue was da leuchtet... und vergiss das Nebelschlusslicht bitte nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: the bruce
the bruce

the bruce

Reaktionen
484
Sag mal, ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber du hast, wenn ich mich nicht verguckt habe, allein in diesem Jahr 17 neue Themen gestartet, von denen bestenfalls einer wirklich nötig gewesen ist, weil es für alle anderen Fragestellungen bereits Themen gab und gibt. Kann es eventuell sein, dass du dir vor dem Drücken des "Starte-neues-Thema-Button" schlichtweg nicht den geringsten Gedanken machst?
Ich will ja nicht unken, aber das hier ist auch wieder so ein Beispiel, das mancher für dich typisch finden könnte. Mir persönlich wäre es zu blöd, eine solche Frage zu stellen, ohne vorher wenigstens mal am Auto nachgeguckt zu haben. Eben kurz das Licht einschalten, dazu die NSL und die Rückfahrfunzeln, wie lange mag das wohl dauern? Ein halbes Minütchen? Und wie lange dauert es, den Rechner einzuschalten, Seat-Leon.de aufzurufen, sich ggf. einzuloggen und ein neues Thema zu erstellen? Mal ehrlich, ist es das wirklich wert?

:bonk:

• Gefällt mir
Reaktionen: al2787
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Recht habt ihr. In diesem Fall war es die blanke Panik, da ich das Auto neu ahbe und einen evtl. vertuschen Unfallschaden vermutet habe. Sorry, da habe ich zu schnell reagiert. Alles Klar jetzt.

Thema:

Unterschiedliche Rückleuchten?

Unterschiedliche Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser

[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
  • Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1 - Ähnliche Themen

• [Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser

[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
  • Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...