unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit?
Diskutiere unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen,
Also ich habe folgendes Problem, würde gerne Federn in meinen Leon 1P einbauen.Problem ist das ich jeweils 2 unterschiedlich hohe...
-
-
unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? Beitrag #1
Hallo zusammen,
Also ich habe folgendes Problem, würde gerne Federn in meinen Leon 1P einbauen.Problem ist das ich jeweils 2 unterschiedlich hohe Federn brauche, da ich einen Gastank hinten hab und die 103 PS motorisierung.Deshalb habe ich Angst das wenn ich gleich tiefe Federn nehme, einen Hängearsch habe (da hinten ev.schwerer als vorne) Gibt es da eine Möglichkeit unterschiedliche Federn zu kaufen?
-
-
-
unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? Beitrag #2
-
-
unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? Beitrag #3
also ich glaube da bevorzuge ich die preisgünstigere variante mit den federn. danke schonmal für den Tip. Gibt es denn hier jemanden der auch den Federnsatz hat? Egal welcher motor? würde mich sehr über fotos freuen um mir ein bild davon zu machen wie es aussieht. Danke!
-
-
unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? Beitrag #4
-
-
unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? Beitrag #5
Der User "Forza_Italia" hat die Federn auch verbaut. Allerdings in einem FR TDI. Ich finde, dass sein Wagen ziemlich gleichmässig runter gekommen ist. Ich hätte also auch bei den Federn die sorge, dass du mit dem leichteren Motor vorne und dem schwereren (Gastank-)Heck hinten nen Hängearsch am Auto hast.
Hier hat er ein paar Bilder verlinkt:
KLICK
-
-
unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? Beitrag #6
ja ich habe die sportlines von eibach verbaut. ich weiß zwar nicht wie schwer so ein gastank ist - aber mein leon hatte schon einen ziemlichen hängearsch als ich den kofferraum mit 2 stück sommerreifen beladen habe für das reifenumstecken.
-
-
unterschiedliche Federn kaufen, gibt es eine Möglichkeit? Beitrag #7
Ich denke das wird nix, nur mit Federn!
Wenn ich drüber nachdenke, dann kommt ja allein durch die Füllung in dem Gastank was bei 50kg rum. Dann nochmal der Tank selbst, der wiegt wohl auch das ein oder andere Kilo.
Das alles in Kombination mit dem leichten Motor: :nene:
Wenn du damit Glücklich werden willst, dann nimm ein Gewindefahrwerk.
Gruß Segge
Thema: