Unterschiede PD-Elemente bei 150PS TDI

Diskutiere Unterschiede PD-Elemente bei 150PS TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, weiß jemand, ob es Unterschiede bei firstden Pumpedüse-Elementen zwischen den 150PS TDI-Motoren von VW gibt? Hab gehört, dass der Leon...

supersonic

Reaktionen
0
Moin,

weiß jemand, ob es Unterschiede bei
den Pumpedüse-Elementen zwischen den 150PS TDI-Motoren von VW gibt?

Hab gehört, dass der Leon Supercopa größere PD-Elemente haben soll ?(

Gruß

08.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschiede PD-Elemente bei 150PS TDI . Dort wird jeder fündig!
MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Normalerweise nicht. Zumindest hätt ich da noch nix gehört.

H-Turbo-de

Reaktionen
0
Beim ARL wie ASZ gab es zwar 2 verschiedene Elemente, 038130073AL und 03130073AA.
AA ist die alte Version und wurde gegen AL ersetzt.
Sehen äußerlich etwas unterschiedlich am Magnetventil aus, aber innerlich das selbe. Beide mit Düsen DSLA150P1043, also 550ccm.

Grüße

Thema:

Unterschiede PD-Elemente bei 150PS TDI

Unterschiede PD-Elemente bei 150PS TDI - Ähnliche Themen

• VR6 Unterschiede BDE und AUE

VR6 Unterschiede BDE und AUE: Hi Leutz, hab leider keinen passenden Thread gefunden. Dass man den V6 BDE Motor gegen einen R32 Motor ausm 4er Golf tauschen kann und man nur...
  • Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS

Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS: Hallo Leon Fahrer, Ich würde gern wissen welche unterschiede es zwischen dem 1,9 tdi 90ps und 1,9tdi 150ps gibt? Getriebe, Kuplung und der Turbo...
  • Allrad mit unterschiedlichen Reifen

Allrad mit unterschiedlichen Reifen: Hallo, habe mal eine Frage. Habe den 1.9TDI Syncro, aber hinten sind breitere Reifen drauf also vorne, vorne sind 225 und hinten 255. Im Handbuch...
  • ESD Unterschied ?

ESD Unterschied ?: Hi ich wollte mir jetztne Friedrich Motorsport Anlage für meinen 1,8t Holen und wollt mal wissen wo der unterschied zwischen der TS Schürze und...
  • Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!! - Ähnliche Themen

• VR6 Unterschiede BDE und AUE

VR6 Unterschiede BDE und AUE: Hi Leutz, hab leider keinen passenden Thread gefunden. Dass man den V6 BDE Motor gegen einen R32 Motor ausm 4er Golf tauschen kann und man nur...
  • Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS

Unterschied 1,9 TDI 90 PS zu 150 PS: Hallo Leon Fahrer, Ich würde gern wissen welche unterschiede es zwischen dem 1,9 tdi 90ps und 1,9tdi 150ps gibt? Getriebe, Kuplung und der Turbo...
  • Allrad mit unterschiedlichen Reifen

Allrad mit unterschiedlichen Reifen: Hallo, habe mal eine Frage. Habe den 1.9TDI Syncro, aber hinten sind breitere Reifen drauf also vorne, vorne sind 225 und hinten 255. Im Handbuch...
  • ESD Unterschied ?

ESD Unterschied ?: Hi ich wollte mir jetztne Friedrich Motorsport Anlage für meinen 1,8t Holen und wollt mal wissen wo der unterschied zwischen der TS Schürze und...
  • Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Schlagworte

asz pd elemente

,

DSLA150P1043 düsen