Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Fred1981

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3
und ZN1 ???
Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt.
Laut Abruf der PR Nummern wurde nun das ZN1 verbaut....

Ich bitte um schnelle genaue Info.

Vielen Dank
 
13.11.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1 . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Beiträge
2.365
Reaktionen
1.935
Das ZN1 ist das kleine Navi und das ZN2 das Navi+. ZN3 scheint auch ein kleines Navi zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin1978

Odin1978

Beiträge
536
Reaktionen
298
Hallo,

wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ???
Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt.
Laut Abruf der PR Nummern wurde nun das ZN1 verbaut....

Ich bitte um schnelle genaue Info.

Vielen Dank
Ist nur ne Umcodierung im neuen Modelljahr meiner Meinung nach. Die beiden Navis sind gleich.
Es ist quasi das kleine Navi.
Beim Navi Plus ist es auch so das aus ZN4 (05.03.2018) nun ZN2 (23.10.2018) wurde.

ZN3 - Beschreibung laut Preisliste vom 05.03.2018

Navigationssystem
– Navigationssystem mit 8"-Farb-Touchscreen
– Dynamische Routenführung über TMC
– Farbiges DOT-Matrix-Display im Instrumententräger
– CD-Player (MP3, WMA)
– 2 SD-Karten-Slots
– 4 USB-Schnittstellen (2 vorne und 2 USB-Ladebuchsen hinten)
– Bluetooth®-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming
– Multifunktionslenkrad
– Sprachsteuerung
– 8 Lautsprecher

ZN1 Beschreibung laut Preisliste vom 23.10.2018

Navigationssystem
– Navigationssystem mit 8"-Farb-Touchscreen
– Dynamische Routenführung über TMC
– Farbiges DOT-Matrix-Display im Instrumententräger
– CD-Player (MP3, WMA)
– 2 SD-Karten-Slots
– 4 USB-Schnittstellen (2 vorne und 2 USB-Ladebuchsen hinten)
– Bluetooth®-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming
– Multifunktionslenkrad
– Sprachsteuerung
– 8 Lautsprecher

---------- Beitrag am 13.11.2018 um 22:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.11.2018 um 22:43 Uhr ----------

Das ZN1 ist das kleine Navi und das ZN3 das Navi+
Sorry, aber das ist so nicht richtig.

Beides ist das kleine Navi. ZN1 aus Preisliste 23.10.2018 und ZN3 aus Preisliste 05.03.2018
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler und

Fred1981

Beiträge
12
Reaktionen
0
Also wurde mir nun das kleine Navi eingebaut mit ZN1.
Wobei das ZN3 im Februar bestellt wurde.
Wenn das stimmt, was kann ich tun und gibt es hier Leute bei denen das auch so ist ???
Gebaut wurde er 9.10.2018...
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.365
Reaktionen
1.935
Sorry, Odin1978. Du hast recht.
Fred1981: galmi hatte das gleiche Problem vor kurzem. Schreib ihn mal per PN an.
 
André1982

André1982

Beiträge
155
Reaktionen
59
Fred1981 Wenn du das ZN3 im Februar bestellt hast, dann hast du doch das kleine Navi bestellt laut Preisliste vom 05.03.2018. Folglich wurde es auch eingebaut. Du hättest im Februar ZN4 bestellen müssen um jetzt Navi Plus im Fahrzeug zu haben laut oben beschrieben Daten von Odin1978
Was wurde denn für ein Preis angesetzt?

Ich habe auch meine Preislisten noch mal durchgeschaut und die vom 15. Januar gefunden

Screenshot_20181114-013818_Adobe Acrobat.jpg

Und auch hier ZN3 Navi Klein, ZN4 Navi Plus

galmi hat Navi Plus bestellt laut seiner Aussage und Navi klein erhalten. Vll kann er sich nochmal äußern welche Kurzbezeichnung bei ihm bestellt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin1978

Odin1978

Beiträge
536
Reaktionen
298
Also wurde mir nun das kleine Navi eingebaut mit ZN1.
Wobei das ZN3 im Februar bestellt wurde.
Wenn das stimmt, was kann ich tun und gibt es hier Leute bei denen das auch so ist ???
Gebaut wurde er 9.10.2018...
Wie schon oben von mir dargestellt, wenn du im Februar das ZN3 bestellt hast (kleines Navi) und nun das ZN1 (ebenfalls kleines Navi) verbaut wurde,
ist alles so wie du es bestellt hast.
Im neuen MJ wurde nur die Bestellcodes geändert.

Bei mir ja auch.
Aus ZN4 Navi Plus wurde nun laut Erwin ZN2 auch Navi Plus.
Hat mich auch erst mal verwirrt.
 
galmi

galmi

Beiträge
165
Reaktionen
26
Habe gerade nochmal geschaut, bei mir ist ZN4 bestellt und PMK (FullLink für Navigation) dann letztendlich auf der Rechnung. Verbaut ist das ZN1 mit FullLink.
Fred1981: Vergiss demnach die PN von mir ;) Du scheinst wirklich das falsche Navi auf der Bestellung zu haben und das falsch bestellt ist auch gebaut. Sprich kleines Navi.


Hat hier denn jemand n Dauerzugang zu ERWIN???
Gerne auch per PN. Würde zu gerne wissen was bei mir als eingebaut drin steht.
 
Odin1978

Odin1978

Beiträge
536
Reaktionen
298
Habe gerade nochmal geschaut, bei mir ist ZN4 bestellt und PMK (FullLink für Navigation) dann letztendlich auf der Rechnung. Verbaut ist das ZN1 mit FullLink.
War FullLink bereits im März auf deiner Bestellung einzeln aufgeführt?

Weil Fulllink war im März und auch jetzt jeweils Bestandteil der Navi Plus und konnte auch nicht zusammen mit dem Navi Plus bestellt werden.

Auszug Preisliste März 2018.

Full Link - Code: PML, Fußnote 10

Fußnote 10: Nur in Verbindung mit Media-System „Plus“ (ZB8 ) oder Navigationssystem (ZN3 ) bestellbar.


Auszug Preisliste Oktober 2018.

Full Link - Code: PML/PMK, Fußnote 5

Fußnote 5: Nur in Verbindung mit ZB4 (Media-System „Plus“) oder ZN1 (Navigationssystem nicht Plus) bestellbar.
 

Fred1981

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich habe laut PR PMK und ZN1.
Mit Beats Audio.
Im Februar Business Infotain bestellt.
 
galmi

galmi

Beiträge
165
Reaktionen
26
Nein ich hatte nur ZN4 und kein Extra Full Link. Deshalb is es mir ja auch sofort aufgefallen gewesen weil ich eben von Full Link vorher nix hatte.
 

ArneFFM

Beiträge
297
Reaktionen
98
galmi: mach das Beste draus: ZN4 nicht bekommen, also brauchst du es nicht zu bezahlen. Ist meiner Meinung nach den Aufpreis eh nicht wert. Ggf bezahlst du Fulllink, das wäre ja Bestandteil vom Navi+ gewesen.

Holst du dein Auto zuerst ab,rüge anschließend den Mangel und gibst dem Händler 2 Wochen Frist zur Behebung. Entweder bestellt der Händler dir dann einen neuen Cupra und bis der da ist fährst du den aktuellen. Oder ihr einigt euch auf einen Preisnschlass wie oben vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
galmi

galmi

Beiträge
165
Reaktionen
26
Schon alles erledigt.... also bis auf die Behebung. Ich hoffe ich bekomme die nächsten 2 Tage eine Antwort. Sonst gehts halt dann mit Anwalt ggf. nochmal ran.
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

Navigationssystem ZN1

,

seat zn1

Ähnliche Themen