Unterschiede Dachhimmel

Diskutiere Unterschiede Dachhimmel im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo *, auf der Suche nach einem neuen Dachhimmel habe ich mich bei mehreren :D firsterkundigt. Leider habe ich jetzt 2 unterschiedliche TN und...
deini

deini

Reaktionen
0
Hallo *,
auf der Suche nach einem neuen Dachhimmel habe ich mich bei mehreren :D
erkundigt. Leider habe ich jetzt 2 unterschiedliche TN und würde gerne den genauen Unterschied kennen.

Wer kann mir helfen und sagt mir den Unterschied:
(gesucht ist: schwarz, 4x Panikgriffe, 2x Lampe hinter Sonnenblende, 2x Einstiegsleuchten hinten)
TN: 1m6 867 501 bp4v9
TN: 1m6 867 501 br4v9

TIA

22.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschiede Dachhimmel . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Öööhhhm den "BR" gibts eigentlich nur in perlgrau und nicht in schwarz ("4V9").

deini

deini

Reaktionen
0
geul - dann hat mir der eine doch echt die TN des grauen gegeben :nene:

Ich danke dir!!

Thema:

Unterschiede Dachhimmel

Unterschiede Dachhimmel - Ähnliche Themen

• Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3

Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3: Hallo Leute! Die SuFu hat nichts ausgespuckt... Ich möchte mein Armaturenbrett verschönern, da mir der Kunststoff nicht wirklich zu sagt. Viele...
  • Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • Unterschied Tacho TS/FR??

Unterschied Tacho TS/FR??: gibt es unterschied im Tacho beim TS Tacho zum FR Tacho?? wenn ja mal bitte Bilder des FR Tachos danke
  • Unterschied Tacho TS/FR?? - Ähnliche Themen

• Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3

Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3: Hallo Leute! Die SuFu hat nichts ausgespuckt... Ich möchte mein Armaturenbrett verschönern, da mir der Kunststoff nicht wirklich zu sagt. Viele...
  • Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :)

Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
  • Unterschied Tacho TS/FR??

Unterschied Tacho TS/FR??: gibt es unterschied im Tacho beim TS Tacho zum FR Tacho?? wenn ja mal bitte Bilder des FR Tachos danke