Unterschiede 1P zum 1P Facelift

Diskutiere Unterschiede 1P zum 1P Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin also Ich habe meinen Löwen ja erst 3 Woche und bin etwas verwirrt firstüber die Teile die es im Zubehörhandel gibt.. Bei Vielen steht...
ColonelHawk

ColonelHawk

Reaktionen
0
Moin

also Ich habe meinen Löwen ja erst 3 Woche und bin etwas verwirrt
über die Teile die es im Zubehörhandel gibt..
Bei Vielen steht leider nicht dran das diese auch für das FL gedacht sind...

gibt es eine Liste der Änderungen die 2009 gemacht wurden?

Vorallem was am Exterieur gemacht wurde, würde mich interresieren..

Dank Euch

20.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschiede 1P zum 1P Facelift . Dort wird jeder fündig!
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Vorne:
Scheinwerfer
Stoßstange
Kühlergrill

Hinten:
Heckklappe
Heckscheibe
Heckleuchten
Stoßstange
Keine Garantie auf Vollständigkeit.

Gruß Sascha

Forza Italia

Reaktionen
0
gibt es alles zum nachlesen im "leon facelift - fakten" thread!

Zuletzt bearbeitet:
ColonelHawk

ColonelHawk

Reaktionen
0
Ok dank euch... Dann kanns ja losgehen :)

Thema:

Unterschiede 1P zum 1P Facelift

Unterschiede 1P zum 1P Facelift - Ähnliche Themen

• LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied: Hallo Leute, ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wo liegt der Unterschied...
  • Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?

Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?: Hi, Ich habe noch auf die schnelle keine direkten Unterlagen finden können, aber ich wüsste gerne ob der Motor und Getriebe(Übersetzung) vom Leon...
  • cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage

cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage: Sorry, aber ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen und auch nichts gefunden im Forum. ich denke man kann meine Frage in nem Halbsatz...
  • Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?

Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?: Habe eine recht ungewöhnliche Frage, falls es in einem Thread vorkommt, ich hab nichts passendes dazu gefunden. Lässt sich auch schwer suchen. Am...
  • Unterschiede Vorfacelift zu Facelift

Unterschiede Vorfacelift zu Facelift: Hallo Freunde, ich bin neu in der Seatwelt und habe hier im Forum schon öffters die Begriffe Facelift und Vorfacelift gehört. Was das ist ist...
  • Unterschiede Vorfacelift zu Facelift - Ähnliche Themen

• LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied: Hallo Leute, ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wo liegt der Unterschied...
  • Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?

Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?: Hi, Ich habe noch auf die schnelle keine direkten Unterlagen finden können, aber ich wüsste gerne ob der Motor und Getriebe(Übersetzung) vom Leon...
  • cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage

cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage: Sorry, aber ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen und auch nichts gefunden im Forum. ich denke man kann meine Frage in nem Halbsatz...
  • Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?

Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?: Habe eine recht ungewöhnliche Frage, falls es in einem Thread vorkommt, ich hab nichts passendes dazu gefunden. Lässt sich auch schwer suchen. Am...
  • Unterschiede Vorfacelift zu Facelift

Unterschiede Vorfacelift zu Facelift: Hallo Freunde, ich bin neu in der Seatwelt und habe hier im Forum schon öffters die Begriffe Facelift und Vorfacelift gehört. Was das ist ist...