Unterschied zwischen Navi MFD Normal + MFD DX

Diskutiere Unterschied zwischen Navi MFD Normal + MFD DX im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, Kann mir jemand sagen worin der firstUnterschied zwischen: - Blaupunkt MFD DX Version D - Blaupunkt MFD Version G Welches ist das...

webzapper25

Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen worin der
Unterschied zwischen:

- Blaupunkt MFD DX Version D
- Blaupunkt MFD Version G

Welches ist das keistungsfähigste Modell?
Für was steht DX?

30.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied zwischen Navi MFD Normal + MFD DX . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Version G ist das neuere Softwareupdate, sollten aber beide DX sein. Bei denen mit DX Kennung muß auf jeden Fall eine CD, die DX unterstützt, verwendet werden.
Mein Audi Navi+ ist Version F und DX, das nimmt nur DX CDs, aber ne andere hab ich auch noch nie probiert.

webzapper25

Reaktionen
0
Ok, heisst das nun, wenn ich mir nun einen MFD Version A kaufe und die Software der G Version aufspiele habe ich dann das gleiche Modell wie die Originale G Version oder sind doch irgendwie defiziete da, vielleicht in der Hardware oder so?

raider

Reaktionen
2
Da wird es bestimmt auch Unterschiede in der HW geben, die zwar äußerlich nicht sichtbar sind, aber halt im Inneren.

Fliegerstefan

Reaktionen
0
A u. B Navi von VW können nicht mit Software c d oder höher abgedatet werden. Die Hardware ist anders. Es geht nur C auf D bzw A auf B und D auf G (eingeschränkt)

Wenn man kein Fis hat ist das G Navi das beste.

Thema:

Unterschied zwischen Navi MFD Normal + MFD DX

Unterschied zwischen Navi MFD Normal + MFD DX - Ähnliche Themen

• Unterschiede beim TMC...?

Unterschiede beim TMC...?: Hi! Ich bin vom Leon 1P auf einen aktuellen Audi A4 umgestiegen. Beide hatten/haben ein Festeinbau-Navi, der Leon hatte das MFD-2, der A4 hat das...
  • Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege)

Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege): Hallo, eine allgemeine Frage: worin besteht der Unterschied zwischen einem 2-Wege Bassreflexlautsprecher und einem...
  • NEue boxen kein unterschied

NEue boxen kein unterschied: Habe nun mir die VDo HPC 1700 gekauft NP 300 MP 200€ pro Paar vorne reingemacht. Ich höre aber keinen Grossen unterschied zu den standartboxen...
  • Welchen Kondensator / Unterschiede?

Welchen Kondensator / Unterschiede?: Im Zuge des anstehenden Ausbaus meiner Hifi Anlage, ist mir klar geworden das ich jetzt endgültig einen (oder mehrere) Kondensator(-en) brauche...
  • Unterschied Sub mit und ohne Doppelschwingspule?

Unterschied Sub mit und ohne Doppelschwingspule?: Servus,kann mir mal einer näher bringen wo der unterschied von single spulen zum doppelspulen sub liegt? Ich hab schon gesehen,ein Doppelspuler...
  • Unterschied Sub mit und ohne Doppelschwingspule? - Ähnliche Themen

• Unterschiede beim TMC...?

Unterschiede beim TMC...?: Hi! Ich bin vom Leon 1P auf einen aktuellen Audi A4 umgestiegen. Beide hatten/haben ein Festeinbau-Navi, der Leon hatte das MFD-2, der A4 hat das...
  • Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege)

Unterschied Lautsprecher (Breitband - 2 Wege): Hallo, eine allgemeine Frage: worin besteht der Unterschied zwischen einem 2-Wege Bassreflexlautsprecher und einem...
  • NEue boxen kein unterschied

NEue boxen kein unterschied: Habe nun mir die VDo HPC 1700 gekauft NP 300 MP 200€ pro Paar vorne reingemacht. Ich höre aber keinen Grossen unterschied zu den standartboxen...
  • Welchen Kondensator / Unterschiede?

Welchen Kondensator / Unterschiede?: Im Zuge des anstehenden Ausbaus meiner Hifi Anlage, ist mir klar geworden das ich jetzt endgültig einen (oder mehrere) Kondensator(-en) brauche...
  • Unterschied Sub mit und ohne Doppelschwingspule?

Unterschied Sub mit und ohne Doppelschwingspule?: Servus,kann mir mal einer näher bringen wo der unterschied von single spulen zum doppelspulen sub liegt? Ich hab schon gesehen,ein Doppelspuler...