Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D

Diskutiere Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen. Ich denke die Überschrift sagt schon alles. Kennt jemand die Unterschiede der verschiedenen Versionen? Gruß Alex
  • Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D Beitrag #1

alexis105

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich denke die Überschrift sagt schon alles.

Kennt jemand die Unterschiede der verschiedenen Versionen?

Gruß Alex

• Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D

Anzeige

• Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D Beitrag #2
A- und B-Version: Wegstrecke per ABS-Signal, TMC-Funktion nicht nachrüstbar, Anschluss an MFA per 3-Leiter-Anschluss , keine DX CDs Deutschland auf 3 CDs verteilt
C-und D-Version: Wegstrecke per GALA, TMC-Funktion per TMC-Box möglich, Anschluss an MFA per 3-Leiter-Anschluss, DX CDs Deutschland auf einer CD

Dann sind die Rechner im laufe der Zeit ja auch immer noch schneller geworden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die A und B Version können Audio CDs auch nur über einen Wechsler abspielen, großes Manko wie ich finde

• Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D Beitrag #3
die C/D/G Version auch nur

Thema:

Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D

Unterschied VW/Seat Navi MFD Version B und D - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben