Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3

Diskutiere Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Die SuFu hat nichts ausgespuckt... Ich möchte mein Armaturenbrett verschönern, da mir der Kunststoff nicht wirklich firstzu sagt...
cupra17

cupra17

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Die SuFu hat nichts ausgespuckt...
Ich möchte mein Armaturenbrett verschönern, da mir der Kunststoff nicht wirklich
zu sagt.

Viele verbauen die S3 Lüftungsdüsen, dadurch stellte ich mir die Frage ob das ganze Armaturenbrett passen könnte!?

Nun meine Frage: Haben die A3/S3 hochwertigere Armaturenbretter verbaut oder schauen die gleich aus wie beim Leon?

Gibt es dazu Erfahrungen oder einen Link zu einem anderen Thema?

Thx im vorraus.

MfG
Markus

08.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3 . Dort wird jeder fündig!
SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
1
Kommt darauf an der A3 8l bekam 2000 ein Fachlift einschließlich Innenraum wegen der Qualität.
Das Armaturenbrett wurde aber nicht geändert lediglich die Mittelkonsole-Getränkehalter-Aschenbecher.

Ich geb dir nen Tipp geh zu einen Auto Verwerter und such nach nen A3 und Griffel ihn an ;)

Aber passen sollte es sicherlich obwohl ich keinen unterschied zwischen den beiden erkenne weshalb man sie Tauschen sollte?
Kannst dir ja mal überlegen ob du es beziehst.

cupra17

cupra17

Reaktionen
0
Die Idee hatte ich auch schon, mal bei einem Gebrauchtwagenhändler das ganze abzutasten.

Ein Tausch wäre für mich sinnvoll, wenn beim A3 andere Materialien verwendet wurden zb Sonderausstattungen mit Leder oder so.

Beziehen wäre mich auch ok, nur dann müssten die Türen(oben beim Fenster) auch mit bezogen werden.
Sonst schaut es komisch aus...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
wenn ich es richtig in Erinnerung habe die das 1M und A3 Vor-Facelift gleich gewesen

also keine besseren Materialien oder oder

wenn du was anderes willst gab glaube auch mal welche die nen TT Cockpit verbaut haben

fastaeddie

fastaeddie

Reaktionen
1
A-Bretter sind gleich lediglich das S3 A-Brett ist ein wenig hochwertiger......fühlt sich jedenfalls so an.

Unterschiede gibt es sichtbar mal keine........

• Gefällt mir
Reaktionen: AR377

CodeteDe

Reaktionen
0
Sehr good!

Thema:

Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3

Unterschied vom Armaturenbrett Leon zu A3 - Ähnliche Themen

• Armaturenbrett mit Carbon überziehen

Armaturenbrett mit Carbon überziehen: Hat schon jemand das amaturenbrett mit Carbon überziehen lassen? Denke das ist ne einfache arbeit. Ausbauen matte drüber, in Vakum sack und...
  • Armaturenbrett

Armaturenbrett: Jetzt Bomb ich euch zu hier mein drittes Thema. Ich will mein Armaturenbrett ausbauen und beziehen lassen. Hat da jemand erfahrung mit lohnt es...
  • Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.)

Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.): Suche Bilder von euren Toledos/Leons wo jemand mal hand angelegt hat und die hässlichen grauen Kunststoffteile unter dem Armaturenbrett bearbeitet...
  • Unterschiede Dachhimmel

Unterschiede Dachhimmel: Hallo *, auf der Suche nach einem neuen Dachhimmel habe ich mich bei mehreren :D erkundigt. Leider habe ich jetzt 2 unterschiedliche TN und würde...
  • Unterschied Tacho TS/FR??

Unterschied Tacho TS/FR??: gibt es unterschied im Tacho beim TS Tacho zum FR Tacho?? wenn ja mal bitte Bilder des FR Tachos danke
  • Unterschied Tacho TS/FR?? - Ähnliche Themen

• Armaturenbrett mit Carbon überziehen

Armaturenbrett mit Carbon überziehen: Hat schon jemand das amaturenbrett mit Carbon überziehen lassen? Denke das ist ne einfache arbeit. Ausbauen matte drüber, in Vakum sack und...
  • Armaturenbrett

Armaturenbrett: Jetzt Bomb ich euch zu hier mein drittes Thema. Ich will mein Armaturenbrett ausbauen und beziehen lassen. Hat da jemand erfahrung mit lohnt es...
  • Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.)

Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.): Suche Bilder von euren Toledos/Leons wo jemand mal hand angelegt hat und die hässlichen grauen Kunststoffteile unter dem Armaturenbrett bearbeitet...
  • Unterschiede Dachhimmel

Unterschiede Dachhimmel: Hallo *, auf der Suche nach einem neuen Dachhimmel habe ich mich bei mehreren :D erkundigt. Leider habe ich jetzt 2 unterschiedliche TN und würde...
  • Unterschied Tacho TS/FR??

Unterschied Tacho TS/FR??: gibt es unterschied im Tacho beim TS Tacho zum FR Tacho?? wenn ja mal bitte Bilder des FR Tachos danke