Unterschied Style und Stylance 2010

Diskutiere Unterschied Style und Stylance 2010 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung mir einen Leon zu kaufen. bei firstdiv. Internetautobörsen stellte ich fest, dass auch die...

Colgate

Reaktionen
0
Hallo, ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung mir einen Leon zu kaufen.

bei
div. Internetautobörsen stellte ich fest, dass auch die Ausstattung Stylance (2010)
angeboten wird. Scheinbar ist dies ein EU-Modell. Nach der Optik der Fotos ist
es aber bereits das Faceliftmodell.

Kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es hier zum Style-Modell gibt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

09.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied Style und Stylance 2010 . Dort wird jeder fündig!

feriennase

Reaktionen
0
Die Style-Ausstattung hieß früher immer Stylance-Ausstattung. Gut möglich, dass der ein oder andere Händler vergessen hat, dies zu ändern.

ESP ist mittlerweile bei niederländischen Fahrzeugen, die neu bestellt werden, serienmäßig. Wie es in den anderen Ländern ist, weiß ich nicht.

Mario E

Reaktionen
0
@Colgate
Bei den meisten Importautos stehen im Netz die Herkunftsländer. Wenn du dann auf die Seat Seite des betreffenden Landes gehst, kannst du dir im Konfigurator die einzelnen Ausstattungsvarianten ansehen.
Auch wenn du die Sprache nicht verstehten kannst, technische Daten oder Bezeichnungen wie ESP sind identisch ( leg am besten den Ausdruck der deutschen Seite daneben ).
Wenn du Seat. eingibst, dann kommen fast alle Seatseiten der europäischen Länder.

Gruß Mario:wave:

Thema:

Unterschied Style und Stylance 2010

Unterschied Style und Stylance 2010 - Ähnliche Themen

• LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied: Hallo Leute, ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wo liegt der Unterschied...
  • Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?

Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?: Hi, Ich habe noch auf die schnelle keine direkten Unterlagen finden können, aber ich wüsste gerne ob der Motor und Getriebe(Übersetzung) vom Leon...
  • cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage

cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage: Sorry, aber ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen und auch nichts gefunden im Forum. ich denke man kann meine Frage in nem Halbsatz...
  • Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?

Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?: Habe eine recht ungewöhnliche Frage, falls es in einem Thread vorkommt, ich hab nichts passendes dazu gefunden. Lässt sich auch schwer suchen. Am...
  • Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310

Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310: Moin, ich konnte mir durch die SuFu leider nichts passendes zusammenreimen, deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhlefen könnt... Mich würde mal...
  • Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310 - Ähnliche Themen

• LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied: Hallo Leute, ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wo liegt der Unterschied...
  • Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?

Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?: Hi, Ich habe noch auf die schnelle keine direkten Unterlagen finden können, aber ich wüsste gerne ob der Motor und Getriebe(Übersetzung) vom Leon...
  • cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage

cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage: Sorry, aber ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen und auch nichts gefunden im Forum. ich denke man kann meine Frage in nem Halbsatz...
  • Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?

Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?: Habe eine recht ungewöhnliche Frage, falls es in einem Thread vorkommt, ich hab nichts passendes dazu gefunden. Lässt sich auch schwer suchen. Am...
  • Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310

Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310: Moin, ich konnte mir durch die SuFu leider nichts passendes zusammenreimen, deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhlefen könnt... Mich würde mal...