Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport

Diskutiere Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hy!habe leider nix gefunden!Ganz blöde Frage,bitte net schlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: : suche ja für meinen Toli eine Stossstange,am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gery79

Reaktionen
0
hy!habe leider nix gefunden!Ganz blöde Frage,bitte net schlagen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :
suche ja für meinen Toli eine Stossstange,am liebsten die vom Cupra R(bzw.
vom "neuen Cupra)sprich die mit den 3 grossen öffnungen und der kleinen öffnung unter dem mittleren Grill!das ist die Cupra R Stange oder täusche ich mich jetzt da????
die"alte"Stange vom Cupra ist doch die(bzw.topsport)wo der Steg unterhalb der mittleren Frontgrill weiterverläuft???hoffe ihr wisst was ich meine!(so wie oben auf der HP von der seite der silberne!Das die Front schwer zu ergattern ist weiss ich eh!!!danke im vorraus!mfg gery

07.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport . Dort wird jeder fündig!

Gery79

Reaktionen
0
uppps sorry !danke dann habe ich mirs eh richtig gedach!KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport

Unterschied Stossstange cupraR,"alte"Cupra,oder Topsport - Ähnliche Themen

• Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?

Unterschied 1P Schriftzüge anhand Teilenummer?: Hi ich bin grad dabei mir eine neue Schriftzug-Kombi auszusuchen, und da hab ich Probleme mit den Teilenummern: das 1P Cupra R "R" in...
  • Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard

Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard: Hallo ich wollte Fragen wo bei den o.g. Stoßstangen der Unterschied liegt? Und zwar nicht in der Optik, sondern ist die FR tiefergezogen als die...
  • LED Rückleuchten sind unterschiedlich hell

LED Rückleuchten sind unterschiedlich hell: Ich hab ein Problem mit meinen LED Rückleuchten (rot), die ich von Patrick habe. (für VFL) Bei mir leuchtet das linke innere Teil der Rechten...
  • Unterschiedliche Rückleuchten

Unterschiedliche Rückleuchten: Ich habe bei meiner Suche nach Rückleuchten festgestellt, dass es von Dectane einmal die RSI07LB und dann noch die RSI07LBS gibt. Kann mir jemand...
  • Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?