Unterschied Navi Plus und kleines Navi

audijan

Beiträge
175
Reaktionen
5
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem
Navi ist?
Rein von der Beschreibung ist der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist das WLAN-Modul und die SMS-Funktion. Ist das wirklich der gesamte Unterschied?

Bei meinem ersten Leon waren die beiden Navis allein von der Größe des Displays unterschiedlich. Aber mittlerweile erkenne ich keinen wirklichen Grund das Navi+ zu nehmen ?(

Danke euch!

VG Jan
 
01.02.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied Navi Plus und kleines Navi . Dort wird jeder fündig!
UncleDoc

UncleDoc

Beiträge
67
Reaktionen
26
Mit Navi + können DVD abgespielt werden. Ohne codieren leider nur im Stand. Des weiteren ist ein Festspeicher verbaut, wenn mich nicht alles täuscht mit 10GB. Gibt aber noch weitere Unterschiede.
 

jack52

Beiträge
62
Reaktionen
5
Mit Navi plus kann man Navi auf dem Bildschirm und im vc gleichzeitig anschauen falls vc verbaut ist.
 

jack52

Beiträge
62
Reaktionen
5
Und wenn man beats hat dann geht die sound focus Verstellung nur mit Navi+
I'm großen und ganzen find ich das navi+ auch schneller wie das normale.
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
565
Reaktionen
156
Sound Focus geht bei den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen auch ohne Navi+ wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellish

jack52

Beiträge
62
Reaktionen
5
So hab ich das auch verstanden. Beim kleinen nur beim Standart Sound.
Ich hab mich bewusst fürs navi+ entschieden. Wenn neuwagen dann schon voll Hütte ;)

Am Ende muss es jeder selber wissen. An sich sind die Unterschiede nicht so riesig wie bei manch anderen Herstellern.
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
565
Reaktionen
156
Bei meinem Händler stand ein neuer mit "kleinem" Navi, Beats und Sound Focus. Hier ist es vor einer Weile doch auch schon gezeigt worden. Ich habe außer das + auch alles. Das kleine war aber auch in einem Paket. Aber auch wenn nicht, hätte ich das normale genommen. Für mich hat das + kein Mehrwert. Wie aber auch über mir schon geschrieben muss es wirklich jeder selber wissen. Beides sind sehr gute Geräte. Das geht bei Mitbewerbern deutlich schlechter.
 
tom84

tom84

Beiträge
856
Reaktionen
505
Ich hab mich bewusst fürs navi+ entschieden. Wenn neuwagen dann schon voll Hütte ;)
Sorry, Soundfokus hin oder her, aber den Aufpreis für das veraltete Navi+ ohne jegliche LiveTraffic-Funktionen war es mir dann im Jahr 2019 echt das Geld nicht wert. Ich fahr aktuell einen Leihwagen in dem das verbaute Navi zwar LiveTraffic hat, dennoch nutze ich zu 100% nur AndroidAuto mit Google Maps und Spotify.

Hier ist es vor einer Weile doch auch schon gezeigt worden.
Das dachte ich auch, finde es aber nicht mehr. Mein letzter Stand war das es aktuell nur mit Navi+ oder ohne Beats geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack52

Beiträge
62
Reaktionen
5
Geschmackssache. Mir langt das Navi mit tmc. Zur Not hab ich immer noch das Handy ;) und bei mir war der Aufpreis recht gering ;)
 

HessischerBub

Beiträge
309
Reaktionen
87
Kann man beim Navi+ mehr POI einspielen als beim Navi? Ohne Festplatte müsste es da doch eine Grenze geben?
 

renndachserl

Beiträge
75
Reaktionen
29
Beim Navi ohne plus kann man aktuell leider gar keine eigenenen POIs einfügen.
 

jack52

Beiträge
62
Reaktionen
5
Das weiß ich jetzt nicht ob das wie würfeln ist. Hatte vorher kein Navi :D aber auf dem Heimweg mit dem neuen war die Führung tadellos. Zeit hat bis auf 2 Minuten gestimmt :)
 

jack52

Beiträge
62
Reaktionen
5
Sag ich ja auch nicht ;) für das Auto gibt's aber kein besseres. Außer Handy anschließen, das lass ich aber mal außen vor.
 

ArneFFM

Beiträge
282
Reaktionen
94
Ich hab das kleinere Navi genommen, um mir die Umgebungskarte im VC anzuzeigen. War auch für Verkehrszeichenerkennung notwendig.
Für Navigation nehme ich dann Googlemaps oder Waze per CarPlay. Die Kombination finde ich besser als Navi+. Handy ist eh für Musik gekoppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom84

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge