Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Diskutiere Unterschied Navi Plus und kleines Navi im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem firstNavi ist? Rein von der Beschreibung...
audijan

audijan

Reaktionen
10
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem
Navi ist?
Rein von der Beschreibung ist der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist das WLAN-Modul und die SMS-Funktion. Ist das wirklich der gesamte Unterschied?

Bei meinem ersten Leon waren die beiden Navis allein von der Größe des Displays unterschiedlich. Aber mittlerweile erkenne ich keinen wirklichen Grund das Navi+ zu nehmen ?(

Danke euch!

VG Jan

01.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied Navi Plus und kleines Navi . Dort wird jeder fündig!
UncleDoc

UncleDoc

Reaktionen
26
Mit Navi + können DVD abgespielt werden. Ohne codieren leider nur im Stand. Des weiteren ist ein Festspeicher verbaut, wenn mich nicht alles täuscht mit 10GB. Gibt aber noch weitere Unterschiede.

jack52

Reaktionen
5
Mit Navi plus kann man Navi auf dem Bildschirm und im vc gleichzeitig anschauen falls vc verbaut ist.

jack52

Reaktionen
5
Und wenn man beats hat dann geht die sound focus Verstellung nur mit Navi+
I'm großen und ganzen find ich das navi+ auch schneller wie das normale.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
305
Sound Focus geht bei den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen auch ohne Navi+ wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hellish

jack52

Reaktionen
5
So hab ich das auch verstanden. Beim kleinen nur beim Standart Sound.
Ich hab mich bewusst fürs navi+ entschieden. Wenn neuwagen dann schon voll Hütte ;)

Am Ende muss es jeder selber wissen. An sich sind die Unterschiede nicht so riesig wie bei manch anderen Herstellern.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
305
Bei meinem Händler stand ein neuer mit "kleinem" Navi, Beats und Sound Focus. Hier ist es vor einer Weile doch auch schon gezeigt worden. Ich habe außer das + auch alles. Das kleine war aber auch in einem Paket. Aber auch wenn nicht, hätte ich das normale genommen. Für mich hat das + kein Mehrwert. Wie aber auch über mir schon geschrieben muss es wirklich jeder selber wissen. Beides sind sehr gute Geräte. Das geht bei Mitbewerbern deutlich schlechter.

tom84

tom84

Reaktionen
920
Ich hab mich bewusst fürs navi+ entschieden. Wenn neuwagen dann schon voll Hütte ;)
Sorry, Soundfokus hin oder her, aber den Aufpreis für das veraltete Navi+ ohne jegliche LiveTraffic-Funktionen war es mir dann im Jahr 2019 echt das Geld nicht wert. Ich fahr aktuell einen Leihwagen in dem das verbaute Navi zwar LiveTraffic hat, dennoch nutze ich zu 100% nur AndroidAuto mit Google Maps und Spotify.

Hier ist es vor einer Weile doch auch schon gezeigt worden.
Das dachte ich auch, finde es aber nicht mehr. Mein letzter Stand war das es aktuell nur mit Navi+ oder ohne Beats geht.

Zuletzt bearbeitet:

jack52

Reaktionen
5
Geschmackssache. Mir langt das Navi mit tmc. Zur Not hab ich immer noch das Handy ;) und bei mir war der Aufpreis recht gering ;)

HessischerBub

Reaktionen
131
Kann man beim Navi+ mehr POI einspielen als beim Navi? Ohne Festplatte müsste es da doch eine Grenze geben?

renndachserl

Reaktionen
30
Beim Navi ohne plus kann man aktuell leider gar keine eigenenen POIs einfügen.

jack52

Reaktionen
5
Das weiß ich jetzt nicht ob das wie würfeln ist. Hatte vorher kein Navi :D aber auf dem Heimweg mit dem neuen war die Führung tadellos. Zeit hat bis auf 2 Minuten gestimmt :)

jack52

Reaktionen
5
Sag ich ja auch nicht ;) für das Auto gibt's aber kein besseres. Außer Handy anschließen, das lass ich aber mal außen vor.

ArneFFM

Reaktionen
101
Ich hab das kleinere Navi genommen, um mir die Umgebungskarte im VC anzuzeigen. War auch für Verkehrszeichenerkennung notwendig.
Für Navigation nehme ich dann Googlemaps oder Waze per CarPlay. Die Kombination finde ich besser als Navi+. Handy ist eh für Musik gekoppelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: tom84
Thema:

Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi - Ähnliche Themen

• Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...
  • Unterschiedliche Rückleuchten?

Unterschiedliche Rückleuchten?: Hallo, mein FR hat zwei unterschiedliche Rückleuchten. Links LED als weisses Licht, rechts ne birne als rückfahrlichz. Ist das normal?
  • [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus

[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus: Hallo 5F-Freunde, was ist der Unterschied zwischen dem Media System Plus/Navi System (68 Seiten) und dem Navi System Plus (88 Seiten) Handbuch...
  • [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus - Ähnliche Themen

• Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...
  • Unterschiedliche Rückleuchten?

Unterschiedliche Rückleuchten?: Hallo, mein FR hat zwei unterschiedliche Rückleuchten. Links LED als weisses Licht, rechts ne birne als rückfahrlichz. Ist das normal?
  • [UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus

[UNTERSCHIED] Media System Plus/Navi System <-> Navi System Plus: Hallo 5F-Freunde, was ist der Unterschied zwischen dem Media System Plus/Navi System (68 Seiten) und dem Navi System Plus (88 Seiten) Handbuch...
  • Schlagworte

cupra 5f navi

,

leon.5f navigation mavogation plis

,

seat navi system + nomales navi Unterschied

,
    leon cupra kleines navi
    , seat navi system plus live traffic, hat seat l38n l7vetraffic, seat live traffic, seat cupra navi plus, cupra 5f navi plus, 5f cupra navi navi plus, seat leon unterschiede navi, leon 5f navi plus