Unterschied kleine MFA - grosse MFA

Diskutiere Unterschied kleine MFA - grosse MFA im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hat schon irgendwer Infos, ob es beim 1P firstgenauso sein wird wie beim Altea? Also die große MFA nur beim Bluetooth-Radio bzw. beim Navi? Was...

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hat schon irgendwer Infos, ob es beim 1P
genauso sein wird wie beim Altea? Also die große MFA nur beim Bluetooth-Radio bzw. beim Navi?

Was genau sind die Unterschiede zwischen den beiden MFA´s?

14.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied kleine MFA - grosse MFA . Dort wird jeder fündig!

Solid

Reaktionen
0
Oh nein macht Seat auch so ein Quatsch wie VW da gibs ja auch 2 verschiedene MFA allerdings kann man bei VW die grosse MFA(MFA+) optional dazubestellen für glaube ich 50€ der unterschied ist das man bei der grossen MFA sämtliche funktionen wie coming home leaving home selber einstellen kann und bei der kleinen musst du zum händler und die stellen es so ein wie du es möchtest.

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@solid

Beim Altea ist es z.B. so, dass man die MFA+ nicht dazubestellen kann. Entweder man nimmt das Bluetooth-Radio bzw. Navi oder man bekommt nur die kleine MFA!
Vermutlich wirds beim neuen Leon genauso werden....

dergelberächer

Reaktionen
0
mir ist neulich mal aufgefallen, dass der Toledo ein etwas anderes Kombiinstrument hat, als der Altea. Mit ner anderen MFA. Ich denk, der Leon kriegt die gleiche wie der Toledo, ohne Unterschied, ob Blauzahn oder nicht.

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Der Toledo hat identische "Cockpits" .. entweder kleine MFA od. grosse MFA... Der Leon hat , wie schon beschrieben , ohne Navi oder Radio 3 mit Bluetooth , die kleine MFA.

Bei meinem Touran genau das selbe , habe die Große MFA nur wegen meiner Standheizung und das trotz Navi (Monocrom ohne Pfeildarstellung !).

Gruß

Markus

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schade eigentlich. Bei VW kann man die grosse MFA wenigstens einzeln dazu bestellen. Ich möchte weder Navi noch BT bestellen. :(

ernie

Solid

Reaktionen
0
So geht es mir auch aber bei VW ging es aber auch erst ab MJ 2005 ich hab leider MJ 2004 und da ging das noch nicht.
Übrigens saß ich heute im neuen Leon und bin begeistert wird auf alle fälle mein nächstes Auto.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meiner ist MJ2005....

Mein Händler lässt mich einfach nicht in den neuen Leon. :cry: Von aussen kenne ich ihn jetzt schon in und auswendig.... :D

ernie

kluessi

Reaktionen
0
Hallo Leute...

da ja schon einige ihre Leons haben, habe ich nocheinmal eine Frage zu den MFA's

Bei der Leon Premiere habe ich eine Probefahrt mit einem Stylance gemacht.
Dieser hatte natürlich di MFA mit erweitertem Umfang.
Wenn ich mich recht entsinne konnte man dort neben ges. km und trip km nur noch eine weitere Option auswählen, wobei man sich dann immer zwischen der Uhrzeit und einer anderen eventuell nützlichen Funktion, wie bspw. die Außentemperatur entscheiden muss. richtig?

Beim Reference, wenn ich mich recht entsinne, wird Außentemp, Uhrzeit, km und trip km alles auf einmal angezeigt richtig?

Wie ist es jetzt bei der großen MFA, kann ich da bspw. Uhrzeit + Außentemp zugleich anzeigen lassen? bzw. was gibt es da noch für Optionen?

Danke für eure Hilfe....

greetzZz klüssi

Solid

Reaktionen
0
Bei der grossen MFA wird die Uhrzeit immer angezeigt=)

Thema:

Unterschied kleine MFA - grosse MFA

Unterschied kleine MFA - grosse MFA - Ähnliche Themen

• LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied: Hallo Leute, ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wo liegt der Unterschied...
  • Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?

Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?: Hi, Ich habe noch auf die schnelle keine direkten Unterlagen finden können, aber ich wüsste gerne ob der Motor und Getriebe(Übersetzung) vom Leon...
  • cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage

cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage: Sorry, aber ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen und auch nichts gefunden im Forum. ich denke man kann meine Frage in nem Halbsatz...
  • Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?

Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?: Habe eine recht ungewöhnliche Frage, falls es in einem Thread vorkommt, ich hab nichts passendes dazu gefunden. Lässt sich auch schwer suchen. Am...
  • Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310

Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310: Moin, ich konnte mir durch die SuFu leider nichts passendes zusammenreimen, deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhlefen könnt... Mich würde mal...
  • Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310 - Ähnliche Themen

• LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied

LEON 1P und LEON 1P FR Unterschied: Hallo Leute, ich habe mir schon fast einen Wolf hier aber auch im großen WWW gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Wo liegt der Unterschied...
  • Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?

Unterschiede zwischen Leon FR TDI 2L PD Motor und dem aus dem Altea Freetrack 4x4?: Hi, Ich habe noch auf die schnelle keine direkten Unterlagen finden können, aber ich wüsste gerne ob der Motor und Getriebe(Übersetzung) vom Leon...
  • cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage

cupra oder fr frontstoßstange - unterschiedlich? LACK-Frage: Sorry, aber ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen und auch nichts gefunden im Forum. ich denke man kann meine Frage in nem Halbsatz...
  • Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?

Oberfläche der Kunststoffabdeckungen - Unterschiede?: Habe eine recht ungewöhnliche Frage, falls es in einem Thread vorkommt, ich hab nichts passendes dazu gefunden. Lässt sich auch schwer suchen. Am...
  • Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310

Unterschied FL Cupra/CupraR/CupraR310: Moin, ich konnte mir durch die SuFu leider nichts passendes zusammenreimen, deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhlefen könnt... Mich würde mal...