Unterschied FR/Cupra----- BWA K03 / BWJ CDLD K04

Diskutiere Unterschied FR/Cupra----- BWA K03 / BWJ CDLD K04 im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus.... Ich fahr einen 2.0TFSI FR mit BWA Motor.... firstwo legen beim FR (BWA) und Cupra (BWJ, CDLD) Motor die Unterschiede...... Hat der...

BauerM

Reaktionen
0
Servus....
Ich fahr einen 2.0TFSI FR mit BWA Motor....
wo legen beim FR (BWA) und Cupra (BWJ, CDLD) Motor die Unterschiede......
Hat der Cupra Motor nur den K04 Lader oder hat er noch z.B.: verstärke Kolben, Motorblock, oder Hochdruckpumpe???

Gruß Markus

07.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied FR/Cupra----- BWA K03 / BWJ CDLD K04 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Unterschied FR/Cupra----- BWA K03 / BWJ CDLD K04

Unterschied FR/Cupra----- BWA K03 / BWJ CDLD K04 - Ähnliche Themen

• Unterschiede in den Abgasanlagen

Unterschiede in den Abgasanlagen: Moin, hat jemand genauere Kenntniss über den Bau und die Rohrdurchmesser der Abgasanlagen (ab Mittelschalldämpfer) der verschiedensten...
  • Unterschied 1.8 TSI / 2.0 TSI

Unterschied 1.8 TSI / 2.0 TSI: Hi Leute, ich habe schon gesucht, aber keine konkrete Antwort gefunden. Mich interessiert der Unterschied zw. den beiden Motoren der EA888 -...
  • unterschied serien und sport ESD

unterschied serien und sport ESD: guten morgen gemeinde, wollt mal fragn wo eigentlich der unterschied zwischen meinem serien endschaller und einem von z.b. FOX liegt? is die...
  • Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler

Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler: Kennt jemand den Unterschied vom Volumen der beiden LLK. Dass der vom Cupra an den Seiten nicht aus Alu ist, weiss ich. Gibt es sonst noch...
  • Unterschied Cupra und FR TFSI

Unterschied Cupra und FR TFSI: Könnt Ihr mir Sagen ob der Cupra den gleichen Turbo hat wie der FR TFSI oder ob es nur an der Sofware liegt, oder an was anderen was mir entgangen...
  • Unterschied Cupra und FR TFSI - Ähnliche Themen

• Unterschiede in den Abgasanlagen

Unterschiede in den Abgasanlagen: Moin, hat jemand genauere Kenntniss über den Bau und die Rohrdurchmesser der Abgasanlagen (ab Mittelschalldämpfer) der verschiedensten...
  • Unterschied 1.8 TSI / 2.0 TSI

Unterschied 1.8 TSI / 2.0 TSI: Hi Leute, ich habe schon gesucht, aber keine konkrete Antwort gefunden. Mich interessiert der Unterschied zw. den beiden Motoren der EA888 -...
  • unterschied serien und sport ESD

unterschied serien und sport ESD: guten morgen gemeinde, wollt mal fragn wo eigentlich der unterschied zwischen meinem serien endschaller und einem von z.b. FOX liegt? is die...
  • Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler

Unterschied S3 - Cupra Ladeluftkühler: Kennt jemand den Unterschied vom Volumen der beiden LLK. Dass der vom Cupra an den Seiten nicht aus Alu ist, weiss ich. Gibt es sonst noch...
  • Unterschied Cupra und FR TFSI

Unterschied Cupra und FR TFSI: Könnt Ihr mir Sagen ob der Cupra den gleichen Turbo hat wie der FR TFSI oder ob es nur an der Sofware liegt, oder an was anderen was mir entgangen...
  • Schlagworte

cdld cupra 2007

,

cdld motor

,

bwj motor cdld Unterschied

,
    Unterschied BWA BWJ
    , unterschied bwj cdld