Unterschied ESP Sport

Diskutiere Unterschied ESP Sport im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; kommt nur firstUnfug raus deshalb gelöscht.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kiter

kiter

Reaktionen
572
kommt nur
Unfug raus deshalb gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
28.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschied ESP Sport . Dort wird jeder fündig!

Gurkensepp

Reaktionen
101
Ich denke den Unterschied merkst du im Schnee nicht. Bei trockener und vielleicht noch bei nasser Fahrbahn wird man das schon merken. Aber im Schnee ist die Reibung einfach viel zu gering.

Cuprakete

Gast
:D Wer kommt denn auf so eine Idee, dass ESP im Schnee zu testen???:D

kiter

kiter

Reaktionen
572
kommt nur Unfug raus deshalb gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

der_Bär

Gast
Bei den "normalen" 5F lässt sich das ESP nicht deaktivieren, in keinem Drive-Modus. Nur beim Cupra kann man es - fast - deaktivieren, also die Regelschwelle hochstellen. Ganz deaktivierbar ist es m.E. auch beim Cupra nicht.

Gurkensepp

Reaktionen
101
Ich sehs schon kommen. Kiter wird seinen 1.4er bald gegen einen Cupra tauschen :D

andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Kiter hat den 184er TDI. Du verwechselst ihn bestimmt mit Kevin.

der_Bär

Gast
Gurkensepp: Du meinst wohl keviin_ :D kiter hat den 184er TDI, den der andere schon "durch" hat.

Gurkensepp

Reaktionen
101
Hm...

Vielleicht bin ich gar nicht kiter, sondern kevin. Und vielleicht sind wir gar nicht im seat leon forum, sondern bei wünsch dir was...

Cuprakete

Gast
Ihr seid doch nicht mehr alle ganz kiter oder Kevin oder Gurken........:D

Cuprakete

Gast
Ok,Thread wird auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unterschied ESP Sport

Unterschied ESP Sport - Ähnliche Themen

• [Cupra] Car Taste - Sport HMI Anzeige standardmäßig anzeigen lassen ?

[Cupra] Car Taste - Sport HMI Anzeige standardmäßig anzeigen lassen ?: Hallo zusammen, seit Dezember bin ich Besitzer eines Leon Cupra 265 DSG und bin auch begeistert von dem Auto. Da es sich bereits um das 2016er...
  • Car Taste - Sport HMI Anzeige standardmäßig anzeigen lassen ? - Ähnliche Themen

• [Cupra] Car Taste - Sport HMI Anzeige standardmäßig anzeigen lassen ?

[Cupra] Car Taste - Sport HMI Anzeige standardmäßig anzeigen lassen ?: Hallo zusammen, seit Dezember bin ich Besitzer eines Leon Cupra 265 DSG und bin auch begeistert von dem Auto. Da es sich bereits um das 2016er...