unterschied 5F zu 5F1

Diskutiere unterschied 5F zu 5F1 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits, als blutiger Leon Anfänger frage ich mich ob mir jemand den Unterscied eines Leon 5F zu einem Leon 5F1 erklären kann Danke und...
  • unterschied 5F zu 5F1 Beitrag #1

PeterSt

Reaktionen
0
Hallo allerseits,
als blutiger Leon Anfänger frage ich mich ob mir jemand den Unterscied eines Leon 5F zu einem Leon 5F1 erklären kann

Danke und Gruß
Peter

• unterschied 5F zu 5F1 Beitrag #2
Soweit ich weiß, bezeichnet die Ziffer nach dem "F" die Karosserievariante... [emoji6] 100% sicher bin ich da aber leider nicht! [emoji16]

• unterschied 5F zu 5F1 Beitrag #3
Würde mich auch interessieren da ich 5f1 noch nie im leben gehört hab xD

• unterschied 5F zu 5F1 Beitrag #4
5F ist die Interne Modellbezeichnung und

1; 2 bzw. 3 gibt dann die Karosserievariante an

Thema:

unterschied 5F zu 5F1

unterschied 5F zu 5F1 - Ähnliche Themen

Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Aktivkohlebehälter und Regler: Hallo zusammen, da die Abgaskontrollleuchte meines Seat Leon 5F1 aufgeleuchtet ist, wurde nun der Fehler ausgelesen. Es soll ein...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Oben