Unterfahrschutz Motor

Diskutiere Unterfahrschutz Motor im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Eine Frage an die Dieselfahrer habt ihr eine Abdeckung unten am Motor so das kein firstSpritzwasser,Streusalz in den Motorraum gelangt unser 1.8...

ipp147

Clubmember
Reaktionen
0
Eine Frage an die Dieselfahrer habt ihr eine Abdeckung unten am Motor so das kein
Spritzwasser,Streusalz in den Motorraum gelangt unser 1.8 er hat keine.Nachdem jetzt bei uns zweimal Salz gestreut wurde habe ich schon an allen Guß und Aluteilen im Motorraum leichten Salzansatz vom Streusalz.Meine Frage dazu wenn die Diesels einen Schutz haben passt dieser auch unter den Benziner?

29.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterfahrschutz Motor . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Kannst du vom Motorraum aus auf den Boden schauen? Meine aber das alle Unterbodenschutz haben.

ipp147

Clubmember
Reaktionen
0
War gerade nachsehen so knapp die Hälfte ab da sieht man dann Straße

Meich

Reaktionen
965
Bei Skoda gibt's auch nur noch Unterfahrschütze bis zur Hälfte. Die Jungs rüsten sich die kompletten US von einem Golf-Modell nach.

Ev0s0nic

Ev0s0nic

Reaktionen
3
Hab Gott sei Dank auch einen. Die Ölwanne wirds einen vieleicht mal Danken. Gerade mit Tieferlegung und so.

UliBN

Reaktionen
7
Die Abdeckung ist kein Unterfahrschutz im eigentlichen Sinn. Sie schützt vielmehr den Motorraum vor Verschmutzung, hat aerodnamische Effekte und dient auch der Geräuschdämmung.

Thema:

Unterfahrschutz Motor

Unterfahrschutz Motor - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors

Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors: Hallo liebe Seat Freunde. Ich habe mir seit 3 Monaten einen gebrauchten Leon 5F FR 2.0TDI BJ2014 mit 78T KM aufm Takko gekauft. Mittlerweile hab...
  • Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...

Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Start Stopp Thread in der Suche gefunden habe, wollte ich euch hier mal fragen. Mein Leon geht manchmal...
  • [ST] Motorschaden - neuer Motor - was is zu beachten?

[ST] Motorschaden - neuer Motor - was is zu beachten?: Hallo zusammen, ich habe von meiner Werkstatt erfahren dass ich einen neuen Motor auf Kosten der Werkstatt bekomme, da bei der Inspektion was...
  • Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19

Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19: Hey Leute, Könnte mir bitte jemand die COC Dokumente sowie Fahrzeugschein vom neuem 2,0L 190 PS Leon ST FR Benziner MJ 19. zukommen lassen ?? Wäre...
  • Nageln bei kaltem Motor 2.0 TDI 150PS

Nageln bei kaltem Motor 2.0 TDI 150PS: Hallo, wenn mein Leon kalt ist hört man beim Gas geben ein spitz klingendes nagelndes Geräusch. Wenn der Motor warm ist ist es das typisch dumpfe...
  • Nageln bei kaltem Motor 2.0 TDI 150PS - Ähnliche Themen

• Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors

Komisches Geräusch aus der rechten Seite des Motors: Hallo liebe Seat Freunde. Ich habe mir seit 3 Monaten einen gebrauchten Leon 5F FR 2.0TDI BJ2014 mit 78T KM aufm Takko gekauft. Mittlerweile hab...
  • Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...

Start Stopp, Leon geht nach 100m schon aus...: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Start Stopp Thread in der Suche gefunden habe, wollte ich euch hier mal fragen. Mein Leon geht manchmal...
  • [ST] Motorschaden - neuer Motor - was is zu beachten?

[ST] Motorschaden - neuer Motor - was is zu beachten?: Hallo zusammen, ich habe von meiner Werkstatt erfahren dass ich einen neuen Motor auf Kosten der Werkstatt bekomme, da bei der Inspektion was...
  • Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19

Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19: Hey Leute, Könnte mir bitte jemand die COC Dokumente sowie Fahrzeugschein vom neuem 2,0L 190 PS Leon ST FR Benziner MJ 19. zukommen lassen ?? Wäre...
  • Nageln bei kaltem Motor 2.0 TDI 150PS

Nageln bei kaltem Motor 2.0 TDI 150PS: Hallo, wenn mein Leon kalt ist hört man beim Gas geben ein spitz klingendes nagelndes Geräusch. Wenn der Motor warm ist ist es das typisch dumpfe...