Unterer Grilleinsatz demontieren

Diskutiere Unterer Grilleinsatz demontieren im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Ich habe jetzt bestimmt ne Stunde gesucht, aber leider nix gefunden. :rolleyes: Vielleicht bin ich auch nur zu doof, es zu...
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt bestimmt ne Stunde gesucht, aber leider nix gefunden. :rolleyes:
Vielleicht bin ich auch nur zu doof, es zu finden. Ich meine auch, dass jemand vor Kurzen
es in seinem Umbauthread mit Bildern dokuimentiert hat....

Sind gerade dabei das Dach in schwarz zu folieren. Ich möchte aber auch den unteren Steg an der Front in schwarz haben. Damit das optimal aussieht würde ich gerne den unteren Grilleinsatz entfernen, sprich demontieren. Nur hab ich keinen Plan, wie ich den abbekomme. Ich weiß, dass er geklipst ist, aber ich meine, dass da auch Schrauben sind. Nur wo?

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Ahnung, wich das Ding demontiere, bzw. kann den Umbauthread hier verlinken.

Danke.

Gruß Dom

23.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterer Grilleinsatz demontieren . Dort wird jeder fündig!
Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Schrauben sind dort eigentlich keine, aber die Klipse halten echt bombenfest. Ich hab damals den Kühlergrill demontiert und dann von oben durchgegriffen und die Klipse von innen gelöst. So ging es relativ leicht.

LanLibbi

Reaktionen
1
Hi Dominic,

ich weis wie du dich fühlst, habe auch mehrere "Stunden" damit verbracht, zu testen wie ich das Gitter rausbekomme, es gibts tatsächlich eine kleine Anleitung mit Bild, das Bild habe ich auch da, nur geht es da um einen Vorfacelift uns da ist ja mal alles komplett anders.

Ich geh jetz auch schon mal soweit und sage das dieses Gitter nur zu demontieren geht, wenn man die Stoßstange abbaut.

Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren aber im Moment habe ich keine Idee;(

Thema:

Unterer Grilleinsatz demontieren

Unterer Grilleinsatz demontieren - Ähnliche Themen

• [FR-Facelift] Unteres Frontgitter ausbauen?

[FR-Facelift] Unteres Frontgitter ausbauen?: Hallo brauche dringend hilfe beim ausbauen des Wabengrills in der Fronschürze unter dem Kennzeichen:angry: Ist ein Facelift ende 2009. HELP!
  • Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra

Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 2011 Leon FR. Ich möchte die Leiste hinter dem Kennzeichen und den Steg unterhalb des unteren Grills in...
  • Scheibenwischerarme demontieren?

Scheibenwischerarme demontieren?: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie ich Die Scheibenwischerarme demontieren kann? Kappe ab,Schraube ab....Ist soweit klar. Wie fest mögen...
  • Einsatz in FR Front demontieren

Einsatz in FR Front demontieren: Hallo. Ich wollte dieses We den mittleren Einsatz der FR VFL Front abmachen bin aber kläglich gescheitert. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich...
  • Außenverkleidung B- & C-Säulen demontieren

Außenverkleidung B- & C-Säulen demontieren: Hallo miteinander, hat sich schonmal jemand mit der Demontage der Außenverkleidungen der B- & C-Säulen befasst und kann mir dazu vll kurz etwas...