Untere Lenkradbefestigung.. wie wird die wieder fest geamcht?

Diskutiere Untere Lenkradbefestigung.. wie wird die wieder fest geamcht? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin grad dabei, meinen kleinen Leon wieder zusammen zu bauen.. aber irgendwie klappt das mti der befestigung von der Verkleidung am...
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Bin grad dabei, meinen kleinen Leon wieder zusammen zu bauen.. aber irgendwie klappt das mti der befestigung von der Verkleidung am
Amaturenbrett nimmer :(

Hab inzwischen raus gefunden, dass dort, wos grün ist, Schrauben hin gehören. Die gelben kreise sind 2 so Plastikschienen, womans unten rein schnappen lassenkann.

So weit, so gut. Hab ich geschafft. Nur hängt das Teil immer rechts vom Lenkrad runter... und das sieht gar nedd gut aus...

Jetzt mal ne Frage.. was gehört in die 4 Löcher, die ich rot markeirt hab?
 

Anhänge

15.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Untere Lenkradbefestigung.. wie wird die wieder fest geamcht? . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
ja das ding is ja auch noch immer rechts unten an der mittelkonsole befestigt
hängt es deswegen runter??
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Die untere Lenkradabdekcung wird in die beiden äußeren Löcher (in den roten Kreise) eingesteckt und dann insgesamt an 4 Stellen verschraubt. Die äußerste rechte wird u.a auch an der Mittelkonsole befestigt. Die ganz linke an einem Winkel oberhalb des Motorhauben-Entrigeleungsgriffs.
Wofür die zwei Schraubenlöcher in den roten Kreisen sind????
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Also empfiehlt es sich, zuerst die Mittelkonsole wieder rein zu basteln? Hab die Reihenfolge leider nimmer im Kopf :rolleyes:
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Nein, ich würde erst die untere Abdeckung montieren und dann anschließden die M-Konsole
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
also ich würd erst die mittelkonsole einbauen ...
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Dann muss ich mir erstmal da alles zusammensuchen... :D

Naja, andererseits, erstmal lackieren, dann sehen wir weiter :)
 
Thema:

Untere Lenkradbefestigung.. wie wird die wieder fest geamcht?