Unterdruck anschliessen

Diskutiere Unterdruck anschliessen im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Da der Forum suche mir niks gebracht hat,gebe ich meine firstfrage hier weiter. Habe im Ihnnenraum ein unterdruck anzeige eingebaut. Wo kan...
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hallo,
Da der Forum suche mir niks gebracht hat,gebe ich meine
frage hier weiter.
Habe im Ihnnenraum ein unterdruck anzeige eingebaut.
Wo kan man am 1.4 TSI am besten die unterdruckschlau(vacuum) anschliessen ?(
Habe am motor heute leider auch kein ideale anschlussplatz gefunden!

KImko

Zuletzt bearbeitet:
25.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterdruck anschliessen . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hört sich für mich nach irgendwas am Motor an, deswegen hatte ich dich mal verschoben.
Nur zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen.

Chri996

Reaktionen
0
Weiß denn keiner was???

MfG TSI-Chri

Thema:

Unterdruck anschliessen

Unterdruck anschliessen - Ähnliche Themen

• Ladedruckanzeige Anschließen. (Druckschlauch)

Ladedruckanzeige Anschließen. (Druckschlauch): Hallo Liebe Leute, ich habe Folgendes Problem. mich möchte. Gerne meine LDA Anschließen. Ich habe bereits in anderen Beiträgen gesehen das...
  • Sport ESD an 1.9TDI anschließen?

Sport ESD an 1.9TDI anschließen?: hi mich würde mal interessieren wie man einen sport esd an den 1.9tdi anschließt der 1.9tdi hat ja keinen msd und somit ein durchgängiges rohr...