skunk
- Reaktionen
- 0
Was ist besser LED`s
oder Neonröhren und welche Firma / Hersteller würdet ihr empfehlen? :baby:
Anzeige
Gast
Sehr schick!!Original von navysailor
Ich hab neons und fond sie recht nett. Leider ist das eins der wenigen brauchbaren Biler. Und in der UserDB ist noch eins.
klick
MFG Uli
Ich glaub mit den teilen kannste aufm Flugplatz anfangen
Ausser du funktionierst die UBB als Umfeldbeleuchtung um. Sprich an die Innenlampenfunktion anschliessen mit einer einstellbaren Verzögerung.Original von D3m0n
mein problem liegt einfach darin, das ich supergerne ne UBB hätte, es aber wegen tüv/versicherung nicht mache, allerdings wär ja, das oben genannte die lösung, auf treffen und shows montier ich schnell die röhren dran und schon kanns losleuchten und im straßenverkehr lass ich die röhren daheim und schon komm ich erst gar nicht in versuchung sie anzuschalten!
was meint ihr?
Sorry, aber auch das ist derzeit leider nicht zulässig!Original von Thilo
Ausser du funktionierst die UBB als Umfeldbeleuchtung um. Sprich an die Innenlampenfunktion anschliessen mit einer einstellbaren Verzögerung.
Beispiel:
Du schliesst dein Auto auf und die UBB leuchtet bis der Zündschlüssel gedreht wird. Und beim öffnen der Türen und SChlüssel abgezogen leuchtet die UBB z.B 5min nach.
So wollte ich mir das dazumals mal machen. Und so kann der TÜV absolut nichts sagen, denn wenn der Zündschlüssel gedreht wird sind die UBB's aus.
Naja prinzipiel ne gute Idee, kann ja ned so schwer seinOriginal von D3m0n
achja, schon wieder die gute alte UBB diskussion... was glaubts ihr warum ich auf die idee mit dem demontieren gekommen bin... hat da noch wer vorschläge dazu??
Das angebene File zeigt aber eine 700 Doller UBB und die ist definitiv nicht mit den LED UBBs aus Ebay und soweiter zu vergleichenOriginal von toker
Also das LEDs zu Punktförmig sind ist schlichtweg falsch.
Die Entwicklung ist mittlerweile weiter als viel glauben
LED-Kits haben den vorteil, das sie die Farben wechseln können. Sehr teure Kits können sogar mehrere Farben interpolieren, das sieht besonders fett aus :sabber:
Schaut mal bei blauertacho.de vorbei, da gibts schon gute Kits
z.B.
hier
EDIT:
Und hier der Beweis WMV (6.3MB) :sabber:
Ja ich weis, das is die High-End Version.Original von sondera
Das angebene File zeigt aber eine 700 Doller UBB und die ist definitiv nicht mit den LED UBBs aus Ebay und soweiter zu vergleichenDie meisten sind nämlich relativ punktfürmig und bei weitem nicht so schön wie eine Neon UBB