Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich weiss, das das thema warscheinlich 100000000x hier durchdiskutiert wurde, aber ich find im forum nix darüber. darf man sie jetzt dran...
  • Unterbodenbeleuchtung Beitrag #1

Catweassl

Reaktionen
0
Hallo, ich weiss, das das thema warscheinlich 100000000x hier durchdiskutiert wurde, aber ich find im forum nix darüber. darf man sie jetzt dran machen oder nicht? oder darf die UBB nur angenen, wenn man die tür öffnet? ich hoffe es ist mir jetzt keiner böse, wegen der frage.... thanx

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #2
Wurde schon einige male im Bereich Tuning diskutiert.

Also ganz klares nein zum ANBAU der UBB. Auch wenn es Leute gibt die Gegenteiliges behaupten.

Wenn du Pech hast verlierst du den Versicherungsschutz nur durch den Anbau.
Der Tuev sagt auch nein und die Polizei erst recht.

Ich hab se trotzdem drunter......komm ja auch aus Belgien:D

MFG Uli

• Unterbodenbeleuchtung Beitrag #3
noch ein bisschen "Informationsmaterial" :D

Gruß,
Tom

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben