Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Underglows in "2Fast2Furious"-Look Ich hab mal einige amerikanische Shops durchgesehn und da gibs die Unterbodenbeleuchtungen in etlichen...

Devilseye

Gast
Underglows in "2Fast2Furious"-Look

Ich hab mal einige amerikanische Shops durchgesehn und da gibs die Unterbodenbeleuchtungen in etlichen Farben!! Lila, Gelb, Blau, Rot, Grün, Hellblau, Pink, Regenbogen und sogar gemischte Farben wie gelb/grün
usw. Desweiteren gibts da die neuen LED-Underglows mit denen man jede gewünschte Farbe anschalten kann die man will.
In Deutschland gibts ja leider nur blau, grün und rot und das wars ja schon :(

Wer weiss wo es nen deutschen Internetshop gibt der die oben genannten Farben auch führt und auch recht preisgünstig ist???

In den USA sind die in den Shops ja ziemlich teuer, bei ebay.com dagegen sehr günstig, leider verschickt da kaum einer nach Europa, sonst wäre das Problem schon gelöst!!

Also...wer weiss da was??

06.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterbodenbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Ich war letztens in Kronach auf VW-Treffen. Da war so'n Verkäufer der alles mögliche was leuchtet verkauft hat, unter anderem auch Underglows für nur 79 oder 80€ ! Farbe war glaub ich lila, andere hab ich leider net gesehen. Ein Kumpel wollt sich ein Set holen. Werd ihn mal fragen wenn ich ihn sehe ob er sich das Zeug gekauft hat und wenn, in welchen Farben es die alles gegeben hat. Seh ihn allerdings erst wieder am Mittwoch.
Ansonste kennste ja sicher Streetglow oder Liteglow.
Hab mich noch net so umgesehen aber vielleicht haben die nen Importeur in Deutschland angegeben. Ich bin damals in Sinsheim auf die aufmerksam geworden also muss es sowas in D auch geben.

Devilseye

Gast
Hab mal reingesehn aber hab keinen Importeur gefunden. Da kann man nur Händler in den USA suchen :(

Ja dann frag mal deinen Kumpel ob der was weis. Wäre cool.

EDIT: Vergiss es, ich hab grad haufenweise Angebote bei ebay gefunden!!! :] :] :]

Maniac

Reaktionen
0
Ja, ich schau auch mal ob ich das Prospekt finde weil ich damals erst durch ein Prospekt auf die Firma aufmerksam wurde und das Prospekt hab ich in Sinsheim vor zwei Jahren bekommen.
Wenn er am Mittwoch zum "Stammtisch" kommt werd ich ihn mal drauf anhauen. Hoffentlich kommt er.
Vielleicht hat aber ja auch einer der Sinsheim-Stammgäste wie Mario oder so ne Idee woher man sowas bekommt ?

Devilseye

Gast
Was meinst du (natürlich sind auch die anderen gefragt): Sieht das cool aus, gelbes Auto und gelbe UBB??? ?( ?(

micabg

Reaktionen
0
@devilseye
hmm weiß net! ist sicherlich ansichtssache! aber ich glaub gelb schaut allgemein net so gut aus!
könnte mir vorstelln das bei einem gelben auto - rotes oder grünes unterbodenlicht gut ausschaut!
finde aber die preise bei streetglow schon extrem hoch 8)

SlasherHase

Reaktionen
0
das frag ich mich auch

ich fahre auch n gelben leon und frag mich ob blau oder rot besser ausschaut und ich frag mich wie lang sowas unter dem auto hält

greetz

Maniac

Reaktionen
0
Warum nicht ? Kann mir das schon gut vorstellen. Immer nur blau is absolut öde.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418
Wenn mir wer sagen könnte, wie ich das mit der hinteren Lampe löse würd ich mir so nen Spass auch fast überlegen :D :rolleyes:

Devilseye

Gast
@ micabg: Grün hab ich gesehn bei nem gelben Ibiza. Es sah zum :vomit: aus!! :D obwohl ich auch erst dachte das wäre cool!!

Bei 2Fast2Furious haben die ja auch farblich zu ihren Wagen die Lampen und es macht auch was her!! :]

@ Slasherhase: Naja blau beisst sich auch, rot wäre cool aber gibts auch überall leider :(

@ Maniac: Schon oder?? :] :]

@ Cupra: Würde sagen du musst das Zeugs erstma da haben, dann kann man sich sowas überlegen.

micabg

Reaktionen
0
@devilseye
schau dir mal den Thread klick mich an! da sind bilder vom TDI-Max dargestellt! finde das das rot saugut zu dem gelben leon passt!! 8)

Devilseye

Gast
Ja ich kenne die Bilder. Aber es geht ja darum das rot, blau und grün jeder hier in Deutschland hat!!

micabg

Reaktionen
0
hmm das stimmt allerdings! naja kannst ja mal schreiben für was du dich letztendlich entschieden hast! ich wär für rot 8)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418
Original von Devilseye
@ Cupra: Würde sagen du musst das Zeugs erstma da haben, dann kann man sich sowas überlegen.
Bekomm sicher die Kohle auch dafür wieder, wenn ich dann wieder in den Laden komm und sag, dass das doch nedd passt und ers jetzt zurücknehmen soll, obwohls schon halb montiert war.... :rolleyes:

Da soll lieber ein anderer Allrad-Fahrer erst mal Versuchskarnickel spielen ;) 8)

Devilseye

Gast
Naja entschieden isses ja eigentlich :D

Möchte aber eigentlich noch Meinungen sammeln.
Ansonsten gibts zwar noch div. andere Farben und auch Multi-Farben die man dann umschalten kann, aber die Dinger gibts nur in den USA und sind nicht grad billig. Noch dazu kommt der teure und langsame Versand nach D.

micabg

Reaktionen
0
eben find es auch sauteuer! und für was haste dich entschieden 8)

Devilseye

Gast
@Micabg: ?( Hab ich doch oben geschrieben?! GELB!! Wollte doch Meinungen dazu hören!

@ Cupra: Wie willste das dann probieren wenn du es ned vor dir liegen hast? Geht doch ned anders!! Im übrigen warum sollte es nicht passen? Was nicht passt wird passend gemacht! Nichts is unmöglich, is doch halb so wild das zu befestigen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418
Original von Devilseye
@ Cupra: Wie willste das dann probieren wenn du es ned vor dir liegen hast? Geht doch ned anders!! Im übrigen warum sollte es nicht passen? Was nicht passt wird passend gemacht! Nichts is unmöglich, is doch halb so wild das zu befestigen.
Mag sein.. aber ne 80 cm Röhre an die HA zu binden wie bei den bis herigen Leuten im Forum mit Frontantrieb klappt wegen dem Allrad nicht... Die ESD Mudle ist zu schmal und wird beim V6 mit einigen hundert Grad zu heiss.... also, wohin damit :dontknow:

micabg

Reaktionen
0
@cupra
na dann hol dir doch ne kürzere einfache neonröhre! musst halt ein bissl rum basteln 8)

Devilseye

Gast
@ Cupra: Ach Schmarrn, das geht scho. Muss man halt abschirmen, das is kein Thema. Und das schöne is das meiner ned so heiss wird also sollte das schon klappen :]

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?

Wie habt ihr eure Unterbodenbeleuchtung angebracht?: Hallo Leute, da ich schon eine daheim liegen hab und die in den nächsten Tagen montieren möchte stellt sich mir die Frage Wie. Bei der Front ist...
  • Befestigung Unterbodenbeleuchtung

Befestigung Unterbodenbeleuchtung: Hallo, (Hoffe ich hab das ins richtige Forum gepostet) Ich hatte ja mal gefragt wie man die Unterbodenbeleuchtung möglichst Fahrzeugschonend...
  • Unterbodenbeleuchtung - Tips?

Unterbodenbeleuchtung - Tips?: Servus Leutz Habs Forum nach Unterbodenbeleuchtung durchsucht, hab aber nix gefunden. Wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr mir eine...
  • erlaubte Unterbodenbeleuchtung

erlaubte Unterbodenbeleuchtung: Unterbodenbeleuchtung ist ja in Deutschland verboten so weit ich weiß. Was ist aber, wenn ich mir eine Motorraumbeleuchtung einbaue, die eben...
  • techn. Erfahrung mit Unterbodenbeleuchtung im Winter

techn. Erfahrung mit Unterbodenbeleuchtung im Winter: Hallo, das Thema UBB ist schon alt, deshalb hoffe ich das jemand Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Bei mir sind in den letzten Wochen 2 rote...