Unterboden schutz fur motorcarter 1,4 TSI

Diskutiere Unterboden schutz fur motorcarter 1,4 TSI im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Leider hier slechtes wetter,habe ma an meine Allu unterbodenschutz platte fur mein motorcarter weiter gearbeitet,und auch noch fertig...
kimko

kimko

Reaktionen
0
Hallo,

Leider hier slechtes wetter,habe ma an meine Allu unterbodenschutz platte fur mein motorcarter weiter gearbeitet,und auch noch fertig bekommen heute.Da viele strassen hier nicht aussehn wie ein biljard,und schlechte andenken
habe von voher,baue ich das an al meine auto s dran.
Baue die immer aus Allu 4mm,am ersten eine schablone,mit alle borungen zum befestigen an das unterteil des fahrzeug.Bei de Leon sind im Allu traeger von der vorderaxse viele borungen,teils mit gewinde und die unbenutzt bleiben.Die platte 800x630,nehmt wenig gewicht.Befestigt wird die mit 5 schrauben an der vorder axse,vorne der plastiek mit 2 schrauben so das es beim fahren kein klappern gibt,oder vibrationen.

Die schutz soll nur eine hilfe sein fur mein Allu motorcarter,und gehen schlamm,nicht um eine Paris-Dakar zu fahren:D

Mfg,

KIMKO:very_hap:

Anhänge

01.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterboden schutz fur motorcarter 1,4 TSI . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Unterboden schutz fur motorcarter 1,4 TSI

Unterboden schutz fur motorcarter 1,4 TSI - Ähnliche Themen

• Schutz für mein Auto

Schutz für mein Auto: Habe mein Auto in der Garage stehen über den Winter, habe jetzt meine Dayline Scheinwerfer verkauft und will auf die neuen Scheinwerfer warten...
  • Schutz für Türgriffschalen vorne

Schutz für Türgriffschalen vorne: Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich suche so eine Art Schutzfolie (kann auch aus Chrom sein) für die vorderen Türgriffschalen (nicht die...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...