Unter wicherdomstrebe verbauen?

Diskutiere Unter wicherdomstrebe verbauen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe wie unter wicherdomstrebe verbauen? also habe bischen rumgesucht aber nix üpassendes gefunden bei einigen steht das mann den wagen so...

mythus

Reaktionen
0
Hilfe wie unter wicherdomstrebe verbauen?

also habe bischen rumgesucht aber nix üpassendes gefunden

bei einigen steht das mann den wagen so stehen lassen soll undd ann schrauben raus und drunter
und montieren, stell ich mir schwer realsierbar vor und das standgewicht evrstellt doch dann denn domanschlagpunt oder nicht. Ich rede Hir von der Unter dem Motor verbauten domstrebe.

also wie machen aufboken und montieren ( 2 Wagenheber besser 3 oder jede seite abstutzen und dann die 2 schrauben raus nehmen udn die Strebe dazwischen udn wieder fest) ;hebebühne? und muss ich längere Schrauben nehmen oder gehen die alten auch .

Zuletzt bearbeitet:
20.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unter wicherdomstrebe verbauen? . Dort wird jeder fündig!
flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174
Kannst du einfach montieren. Da gibts auch nix einzustellen.
Mit der Länge der Schrauben mußt du klar kommen. Rausschrauben und schauen wieviel Gewinde "benutzt" ist. Die Dicke der Schraube sollte als Mindestgewindelänge dienen.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
hab die Wiechers Fahrwerkstrebe drin und ohne Probleme mit der Serienschrauben
habs anbauen lassen in ner Werkstatt wos auch ne Bühe gibt

mythus

Reaktionen
0
ja danke dannw erd ich mal das mit 2 wagenhebern versuchen wird ja nicht lange dauern der spass.

Thema:

Unter wicherdomstrebe verbauen?

Unter wicherdomstrebe verbauen? - Ähnliche Themen

• Fensterheber hinten verbauen

Fensterheber hinten verbauen: Hatte vor mehr als einem Jahr die Idee bei meinem Leon hinten elektr. Fensterheber nachzurüsten. Habe mir nach und nach die benötigten Teile...
  • Reparaturset Mittelarmlehne wie verbauen?

Reparaturset Mittelarmlehne wie verbauen?: Hallo zusammen, ich habe meine Frage bereits in anderen threads zum Thema MAL gepostet, aber dort konnte mir keiner helfen. Jetzt probiere ich es...