Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung

Diskutiere Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; xxx xyz
  • Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #1

proXimaus

Reaktionen
0
xxx xyz

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #2
HI

und willkommen hier im Forum!

Was habt ihr den für die Versiegelung bezahlt und wo habt ihr es machen lassen?

Gruß

• Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)

Die Versiegelung kannst du selbst machen, sie wird in mehreren Schichten aufgetragen. Ist wirklich top, wenn du dir die Bilder von unserem BMW noch angeschaut hast, weisst du ja, was bei einer Metalliclackierung drin ist () :).

Die Versiegelung ist zum selbermachen und extra für Neuwägen, da keine Schleifmittel drin sind. Einfach bei 3-2-1 meins nach "Liquid Glass" suchen. Ich hab folgendes Set genommen: Liquid Glass 6 tlg. Profi-Pflegeset. Da ist alles dabei, kostet zwar etwas mehr, aber es ist a) hochergiebig und b) sehr wirksam und hält auch gut nen halbes Jahr.

Gruß
proXimaus

• Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #4
Oder benutz mal die Suche nach LG oder Liquid Glas. Da wirst du hier im Forum auch einige Informationen bekommen.

Bestellen kannst du das bei

Viele weitere Informationen findest du in Markus Fahrzeugpflege Forum

mfg

• Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #5
okay Dankeschön

und viel Spaß hier im Forum!

• Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #6
Gibts ja nicht, endlich mal ein neuer aus der Region ;) Herzlich Willkommen hier im Forum. Komme aus Oberelsbach und bin ca. 80% meiner Freizeit in NES unterwegs.. Den BMW habe ich schon gesehen. Auch wenn nicht grade wenig E90 hier rumfahren, so wie der geglänzt hat dürfte der schon einige male mit LG versiegelt worden sein ==> Also nehme ich mal an das war der deines Vaters ;)

Wo kommst du genau her?

Sind ja nicht grade viele aus der Region hier unterwegs. Der User Jofam kommt aus Königshofen, dann gibts noch einen Kollegen aus Wollbach der aber wie ein ehemaliger TopSport Fahrer (Mittlerweile A4 Avant Quattro) aus Hollstadt fast nicht reinschaut...

Heute morgen habe ich einen schicken Leon II mit Bodykit und netter Ausstattung auf der A71 gesehen.. auch das erste mal das ich nen derart "getunten" Leon II hier rumfahren sehe..

Werde mal nach dem roten Leon ausschau halten :] Kannst ruhig mal hupen wenn du mich sehen solltest, ist nicht schwer denn ich fahre den einzigsten tiefer / breiter / laluter FR in silber in der näheren Umgebung.. bis auf den der in Brend steht zumindest... aber der hat auch nen Kindersitz und schwarze Stahlfelgen im Sommer 8o Und das an einem TopSport.. zucke jedesmal zusammen wenn ich den Wagen sehe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #7
xxx xyz

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #8
Ach das is ja gleich um die Ecke ;) Evtl. kennst du dort den Herrn Th. Weigand, ist ein guter Freund mit dem ich oft unterwegs bin.

Der Leon auf der A71 war silber :]

Treffen uns jeden Sonntag um 18 Uhr am Fun / Insiderparkplatz in NES falls du mal vorbeikucken möchtest :)

/edit

bei welcher Werkstatt bist du bzw. wo hast du den Leon gekauft? Streit?

• Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #9
:heart: lich Willkommen!

Zwei wirklich sehr schöne Fahrzeuge. Vor allem die Farbe des 1Ps:D ;)

• Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung Beitrag #10
Auch von mir ein ---> :heart: lich Willkommen... :wave:

Thema:

Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung

Unser neuer emocion Roter Leon / Pics mit Hochglanzversiegelung - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben