Unser Freund und Helfer

Diskutiere Unser Freund und Helfer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Ich bin neu im Forum und eigentlich (noch) gar kein Leon-Fahrer (fahre noch Passat Variant) aber diese Story muß ich hier einfach mal Posten...
  • Unser Freund und Helfer Beitrag #1

Masa

Reaktionen
0
Hi!
Ich bin neu im Forum und eigentlich (noch) gar kein Leon-Fahrer (fahre noch Passat Variant) aber diese Story muß ich hier einfach mal Posten:
Fahre gestern mit einem Kumpel und 3 Mädels in meinem Passat durchs Land. Zur Unterhaltung der Mädels hat mein Kumpel dann meinen Monitor (in der Sonnenblende) angemacht und ne DVD in den Player gelegt. Naja, auf jedenfall waren wir da so unterwegs, fahre immer besonders vorschriftsmäßig wenn das Ding an ist(bloß nicht ablenken lassen!), plötzlich blitzt hinter mir auf "POLIZEI, HALTEN!"
Bin dann rechts ran, dachte nur noch: Sch...e!
Allerdings lief es alles andere als von mir erwartet. Der junge Polizist(so ca 24J) interessierte sich nur für meinen Kofferraumausbau und mein Radio und der ältere (ca 50J) hatte es nur auf den Bildschirm abgesehen. Seine Aussage war:" Man ist das geil, wo bekomme ich sowas her?" Ich mußte ihm dann aufschreiben wo man all das Zeug so herbekommt. Er sagte mir das er sich das auch in seinen SLK einbauen will, bedankte sich und fuhr weiter. Ich konnt das gar nicht glauben, die haben mich nur angehalten weil der ältere von den beiden so heiß auf meine Anlage war!

• Unser Freund und Helfer Beitrag #2
naja sind auch nur menschen! 8)

• Unser Freund und Helfer Beitrag #3
Hups, wenn sich die Rheinland-Pfälzer Kollegen einen SLK leisten können arbeite ich wohl im falschen Bundesland... :rolleyes:

Gruß,

Slow-Fox

• Unser Freund und Helfer Beitrag #4
Geil, hoffentlich geht mir das mit den Underglows auch so :D :D

• Unser Freund und Helfer Beitrag #5
evtl ... hab mir auch unterbodenbeleuchtung installiert Und bis jetzt bin ich noch kein eines mal angehalten worden, gut meist ist das auch nur an wenn ich das Auto abgestellt habe.

Von daher können se ja nichts sagen glaube ich

• Unser Freund und Helfer Beitrag #6
Auch wenn es jetzt nicht direkt zum Thema paßt:

Möchte dich zunächst einmal herzlich Willkommen heißen im weltbesten Leon-Forum. :wave:

• Unser Freund und Helfer Beitrag #7
Danke schön! Hoffe das ich bald den Leon mein eigen nennen kann. Muß vorher noch mein "altes" Auto verkaufen. Mein Passat hat mir zwar immer treue Dienste geleistet aber es ist (leider) 1,8T. Und ich hätte gerne einen Diesel weil ich einfach zuviel fahren muß ;( Naja wenn irgendeiner einen kennt.... ist ein sehr geiles Auto!

Thema:

Unser Freund und Helfer

Oben