Unrunder Motorlauf

Diskutiere Unrunder Motorlauf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hab in der Suche nicht so recht was gefunden. Wenn ich im Stand ganz leicht Gas gebe und ca. bei 1200U/min halte läuft der Motor ziemlich...
  • Unrunder Motorlauf Beitrag #1

Andy1.9

Reaktionen
1
Hallo hab in der Suche nicht so recht was gefunden.

Wenn ich im Stand ganz leicht Gas gebe und ca. bei 1200U/min halte läuft der Motor ziemlich unrund.

Was könnte das sein?

• Unrunder Motorlauf Beitrag #2
Interessiert mich auch mal

• Unrunder Motorlauf Beitrag #3
@brezel - bei dir tip ich auf drosselklappe reinigen und neu adaptiern, da du ja von einem 1.8 20V benziner sprichst ;)

@ andi - schwer zu sagen - fehler auslesen, meßwerteblöcke anschauen

Thema:

Unrunder Motorlauf

Unrunder Motorlauf - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Injektorcodierung: Hallo, ich fahre den Leon 1p 1.6TDI mit Motorcode CAYC. Einer meiner Injektoren ist kürzlich verreckt und habe diesen dann ausgetauscht und mit...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...

Neueste Beiträge

Oben