Unruhiger Motor bel FSI (Leon II)

Diskutiere Unruhiger Motor bel FSI (Leon II) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Was könnte es firstsein, dass der Motor unruhig ist ?

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Was könnte es
sein, dass der Motor unruhig ist ?

13.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unruhiger Motor bel FSI (Leon II) . Dort wird jeder fündig!
McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Was meinst du genau mit unruhig?? Beschreib mal ein bisschen!!

MFG

McRichie

Zuletzt bearbeitet:

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Tja, ich kann es schlecht erklären. Läuft nicht normal, das ganze Auto ruckelt, und der Motor auch. Es hört sich so an, als ob es abwürgen will. Tut er aber nicht.

Als ich im Stillstand mit laufende Motor Motor geguckt habe, hat der Motor hin und her gewackelt.

Und irgendwann leuchtet gelbe Lampe im Cockpit auf (Abbildung eines Motor).

Ich bin kein Mechaniker, daher kann ich es schlecht beschreiben.

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Na dann würde ich auf jeden Fall sagen, schnellst möglich ab zum Händler!!!
Vielleicht ist auch einfach nur ne Halterung lose oder der Motor läuft nicht im Taktzyklus wodurch eventuell diese starken Vibrationen erzeugt werden! das kann so vieles sein...!

Ich hatte mit meinem FSI noch keine von dir beschriebenen Probleme!

aber halte uns auf dem Laufendem und viel glück beim :) !!

MFG

McRichie

slyzer

Reaktionen
0
Das klingt mir sehr nach Zündungsproblemen. Beim FSI geht doch, soweit ich weiß, gern mal eine Stabzündspule kaputt. Ich würde auch gleich zum :) fahren . Solange die gelbe Lampe noch nicht blinkt besteht zwar keine Gefahr für den Kat, aber das kann ja noch kommen. Selbst kannst du höchstens mal nach schauen dass kein Kabel oder Unterdruckschlauch z.B. durch Marderfraß beschädigt ist.
Ciao slyzer

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0