Ungefähre Preise für Felgen lackieren und Streifen folieren?

Diskutiere Ungefähre Preise für Felgen lackieren und Streifen folieren? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich möchte nach dem Winter gerne meine Felgen orange lackieren lassen und dazu die Spiegelkappen und firstzwei Streifen über das Auto...

k2000n

Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte nach dem Winter gerne meine Felgen orange lackieren lassen und dazu die Spiegelkappen und
zwei Streifen über das Auto (Motorhaube bis Dachspoiler) folieren lassen.

Was darf sowas in etwas kosten bzw. was wär dafür ein guter Preis?

Fürs lackieren hab ich schon bei ein paar angefragt aber da war der Unterschied im Preis wirlich enorm... Folierer hab ich bisher noch keinen gefunden.

MfG,
Diddy

16.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ungefähre Preise für Felgen lackieren und Streifen folieren? . Dort wird jeder fündig!

Forza Italia

Reaktionen
0
felgenpulvern kostet mir 230 euro und folierung ist mir auf 180 euro gekommen.

Housemeister

Reaktionen
0
also ich bezahle pro felge, 17", 40€ pro felge.
folieren kann ich nichts zu sagen.

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Felgen ca 50€ pro felge

und das Folieren wird so zwischen 150 und 200 liegen

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
ICh habe meine alten Felgen mal reparieren und lackieren lassen da habe ich insgesamt ca 240€ gezahlt denke das das Folieren wie schon oben angegeben 150 -200 € kostet

Forza Italia

Reaktionen
0
hab mir heute noch einen roten felgenrandaufkleber in 8mm und passende FR-Aufkleber für meinen roten seitenstreifen bestellt. kommt beides auf 28 euronen

Salvador Torres

Salvador Torres

Reaktionen
0
ich war vor 2 wochen bei einem lackierer in der nähe von stuttgart und der wollte nur für das spritzen selber 200 €, die vorarbeiten (schleifen, entfetten, ggf. durchgeschliffene bereiche grundieren / füllern) hätte ich machen müssen...

dzenker

Reaktionen
0
Also ich wollte mir auch Viper Streifen auf meinen neuen Leon machen lassen. Ich hatte vor die Streifen z.B. auf Ebay zu kaufen, ans AH zu schicken und die das Aufkleben machen zu lassen. Sie würden mir das für 45,- Euro machen, machen das aber bei der Witterung/Temperatur nur sehr ungerne.

Ich werde das jetzt erst mal lassenu und die Streifen im Sommer/Frühjahr drauf machen lassen.

Gruß,
Daniel

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also wenn du gleich zum folierer gehst und dem 100,- gibst dann hast qualitätsarbeit mit garantie ...

aber alle preise sind sehr regionsabhängig und auch vom "bekanntheitsgrad" zwischen lackierer und kunde ;)
zwischen ner kiste bier und 300,- is wohl alles möglich ...

Thema:

Ungefähre Preise für Felgen lackieren und Streifen folieren?

Ungefähre Preise für Felgen lackieren und Streifen folieren? - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Preis für Cupra 245 PS / Bj 2011 (43.000 Km)

Preis für Cupra 245 PS / Bj 2011 (43.000 Km): Hi Leut´s... wollt nur ma nachfragen, in wie weit welcher Verkaufs (Einkaufs) preis für nen Seat Leon Cupra 245 PS, Baujahr 2011 (November...
  • Preis "Aroa" Alus

Preis "Aroa" Alus: Hi. Kann mir jemand sagen, was die original Räder vom Seat Leon 1P Sport kosten? Das sind die 7Jx17, Reifen 225/45 R17 Finde leider nirgends...
  • Preis Lippe 1P

Preis Lippe 1P: Hallo :wave: ... ich würde gerne den preis für die Lippe für den Leon 1P wissen :baby:
  • ab wann geht ungefähr das MJ 07 vom Band

ab wann geht ungefähr das MJ 07 vom Band: Hallo liebe Leonfreunde, ich will auch vom Ibiza auf den neuen Löwen wechseln, jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, soll ich warten...
  • ab wann geht ungefähr das MJ 07 vom Band - Ähnliche Themen

• Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen

Was kann ich für meinen 1P FL noch verlangen: Hallo Gemeinschaft, ich bin am überlegen meinen Leon FR EZ 04.2012 78.000 KM 211 PS mit nahezu Vollausstattung wenn er nicht sogar voll ist zu...
  • Preis für Cupra 245 PS / Bj 2011 (43.000 Km)

Preis für Cupra 245 PS / Bj 2011 (43.000 Km): Hi Leut´s... wollt nur ma nachfragen, in wie weit welcher Verkaufs (Einkaufs) preis für nen Seat Leon Cupra 245 PS, Baujahr 2011 (November...
  • Preis "Aroa" Alus

Preis "Aroa" Alus: Hi. Kann mir jemand sagen, was die original Räder vom Seat Leon 1P Sport kosten? Das sind die 7Jx17, Reifen 225/45 R17 Finde leider nirgends...
  • Preis Lippe 1P

Preis Lippe 1P: Hallo :wave: ... ich würde gerne den preis für die Lippe für den Leon 1P wissen :baby:
  • ab wann geht ungefähr das MJ 07 vom Band

ab wann geht ungefähr das MJ 07 vom Band: Hallo liebe Leonfreunde, ich will auch vom Ibiza auf den neuen Löwen wechseln, jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, soll ich warten...
  • Schlagworte

felgen folieren lassen kosten

,

kosten folierung Streifen

,

was vkostet streifen folieren

,
    felgen hochglanz schwarz folieren kosten
    , streifen folieren kosten, felgen folieren preis, felgen folieren kosten, auto streifen folieren preis, alufelgen folieren kosten, folierung streifen kosten, was kosten gt streifen auf dem auto