Und wieder ist ein "R"enner geboren

Diskutiere Und wieder ist ein "R"enner geboren im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Gemeinde, gestern auf der Arbeit, wir waren grad beim gemütlichen "zusammensitzen" unter Kollegen, so 2h vor offiziellem Feierabend...
  • Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #1

Miguel

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

gestern auf der Arbeit, wir waren grad beim gemütlichen "zusammensitzen" unter Kollegen, so 2h vor offiziellem Feierabend ein Anruf von meiner Freundin: "Schatz, es ist da ne Rechnung vom Autohaus gekommen, ist das Auto vielleicht schon da? Ich:" Kann normal net sein, mich hat niemand angerufen".
Sie dann unruhig geworden, wollte unbedingt da anrufen um nachzufragen. Ich, nachgegeben, ihr die Erlaubnis gegeben dort anzurufen. Habe halt nicht dran geglaubt dass das Auto schon da ist. Drei Minuten später ein Rückruf meiner Freundin: "Schaaatz, das Auto ist daaaaaaaa!!"
Ich vor Schreck fast das Radler fallen lassen konnte es ´nicht glauben, mich aber natürlich innerlich schon total gefreut. Ich selbst dann nochmal im Autohaus angerufen. Tatsächlich, Auto war da.Der Händler konnte mich in den letzten zwei Tagen nicht erreichen (ok, war auch fast nie daheim)

Naja, habe dann meinen Feierabend "leicht" beschleunigt :D, schnell heim im 50 PS Fiesta, geduscht, Freundin "eingepackt" und ab zum Autohaus. Da stand er, glänzend im Verkaufsraum. Wahnsinn, mein erster realer Kontakt mit einem sombragrauen R. Die Farbe ist echt der Hammer, auf keinem Foto wo ich bisher gesehen habe kam die Farbe auch nur ansatzweise so gut rüber wie wenn man davor steht.
Durfte mich dann mal reinsetzen. Einfach geil endlich mal wieder einen gescheiten Sitz unterm Hintern zu haben und ein ordentliches Lenkrad, welche nicht die Abmasse eines in einem Reisebus hat :))
Konnte mich einfach nicht am Auto satt sehen und auch meiner Freundin gefällt das Sombra jetzt total gut, nachdem sie mich anfangs dazu überreden wollte, mir einen in silber zu bestellen.

Montag kommt der Wagen noch etwas tiefer, ich organisiere das Geld vom Sparbuch und Dienstag hol ich ihn dann ab. Freu mich schon drauf :heart:

mal ein Bild ;)

Gruss Miguel

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #2
Glückwunsch und hab viel Spass mit dem neuen...

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #3
Zum Neidischwerden schön! Herzlichen Glückwunsch! :)

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... sombragrau ist schon ne schöne Farbe! Wäre meine zweite Wahl nach dem Lavarot gewesen!

Trag dich doch gleich in die ein :D

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #5
ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spass damit und ne knitterfrei Fahrt...

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #6
na dann von mir auch noch einen recht herzlichen Glückwunsch...das ist wohl ein kleiner unterschied zu deinem Fiesta.....da mußt du das Gaspedal wahrscheinlich nicht so durchtretten.......wenn du es doch tust, bist du wahrscheinlcih schon da :D

und Tuning Maßnahmen?...wobei was will man schon noch groß machen?

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #7
Vom Fiesta zum R, netter Aufstieg :) Aber wieso braucht deine Freundin eine Erlaubnis, um ein Autohaus anzurufen?!

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #8
THX@all

@skuX
Mein Leon Cupra 4 V6 war Lavarot, zweifelslos ne schöne Farbe wollte aber diesmal eine andere.

@Violator
Tuning ist erstmal ne dezente Tieferlegung und hauptsächlich die Musikanlage die ich ab Montag in einer Woche verbauen werde und in die ich recht viel investiert habe.
Kommendes Frühjahr folgen ein gescheites Fahrwerk, Felgen und eine Softwaremodifizierung.
Nächsten Monat vielleicht Scheiben tönen aufm Seat Leon Jahrestreffen :)

@voon
Im ersten Augenblick wird der Unterschied zum Fiesta schon gross sein aber ich kenn mich ja schon ein wenig mit Leons in der 200 PS Klasse aus ;)
Wegen meiner Freundin: Keine Sorge, sie braucht nicht für alles eine Erlaubnis :)

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #9
Dann ändere mal deine Signatur, oder wartest du auf noch ein Auto?! :D Auch von mir: Glückwunsch zum neuen Vehicle!

• Und wieder ist ein "R"enner geboren Beitrag #10
Glückwunsch auch von mir zum "R"enner.

Deine Geschichte gefällt mir

Sei froh, dass du das Radler nicht verschluckt hast :))

Thema:

Und wieder ist ein "R"enner geboren

Und wieder ist ein "R"enner geboren - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Heute meinen Leon abgeholt !!!: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich konnte endlich meinen Leon abholen! Heute Morgen um 9.00 Uhr kam der Anruf vom Autohaus...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben