Und wieder einer mehr...

Diskutiere Und wieder einer mehr... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nachdem ich nun hier schonmal den einen oder anderen Beitrag abgelassen hab, möchte ich mich jetzt auch offiziell anmelden! ;) Mein Name...
  • Und wieder einer mehr... Beitrag #1

AndyU

Reaktionen
17
So, nachdem ich nun hier schonmal den einen oder anderen Beitrag abgelassen hab, möchte ich mich jetzt auch offiziell anmelden! ;)

Mein Name ist Andreas, ich komm aus Neustadt/ Weinstraße, bin 26 Jahre alt und (nach heute erfolgter Bestellung) ab etwa Ende März (vielleicht später... hoffentlich früher ;) ) stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 1.9 TDI mit Lederausstattung (inkl. MAL *g*)!

Auch wenn ich mir, schon bevor der Kauf feststand, hier einige Anregungen geholt hab (Thema Ambiente Beleuchtung, TT-Pedale, Rauchglasrückleuchten und Angel Eyes (wann kommen sie jetzt eigentlich endlich??? *fg*), hoffe ich auf weitere gute Tipps und eure Hilfe bei hoffentlich nie auftretenden Problemen! Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich auch, dem einen oder anderen weiterhelfen zu können!

Na ja, soviel dann erstmal dazu... jetzt beginnt das große Warten!

Viele Grüße
Andi

P.S.: Ists denn noch lang bis März???? :cry: ;) :D

• Und wieder einer mehr... Beitrag #2
Herzlich Willkommen von einem anderen Andreas aus dem hohen Norden :wave:

• Und wieder einer mehr... Beitrag #3
Auch von mir ein Willkommen im Forum (in dem du dich ja schon auskennst :D ;) ) :wave:

• Und wieder einer mehr... Beitrag #4
...und wieder einer mehr in der FR-Fraktion!

WILKOMMEN!

• Und wieder einer mehr... Beitrag #5
So, nach gut 11 1/2 Jahren Seat Leon ist heute die Entscheidung gefallen und ich werde in 2 Wochen Seat erstmal den Rücken kehren.
Leider war ich, nachdem ich mit meinem 1M fast 9 Jahre echt glücklich war, mit meinem 2013er Baujahr 5F nie wirklich 100% zufrieden. Viel hat geklappert oder vibriert, die Schaltung hat lange gehakelt (vor allem im 1. und Rückwärtsgang),die defekte Rückleuchte die ich zahlen sollte obwohl Serienfehler, der Mist rund um die LED Scheinwerfer.
Dazu kam jetzt, dass mir das Facelift leider nicht wirklich gefallen hat. Ich benötige aber künftig was größeres. Also musste ich mich anderweitig umschauen.

Fündig geworden bin ich jetzt bei Skoda... Tageszulassung Octavia III RS Combi in quarz-grau. 184PS TDI, DSG, ACC, Bi-Xenon mit AFS, 8 Zoll Navi (inkl. aller Tasten und Scrollrädchen), Canton Soundsystem, Sitze VollLeder elektrisch mit Memory, 19 Zoll Xtreme Felgen, Variabler Ladeboden, Parklenk Assi, 5 Jahre Garantie usw. usf.

Hier im Forum hats auf alle Fälle immer Spaß gemacht, werde sicher auch künftig ab und zu noch vorbeischauen. :)

Thema:

Und wieder einer mehr...

Oben