Und wieder einer mehr...

Diskutiere Und wieder einer mehr... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen! Is ja n richtig schickes Forum hier... da will ich mich doch gleich mal anmelden und wie´s sich gehört, auch direkt kurz...
  • Und wieder einer mehr... Beitrag #1

zuckit69

Reaktionen
0
Tach zusammen! Is ja n richtig schickes Forum hier... da will ich mich doch gleich mal anmelden und wie´s sich gehört, auch direkt kurz vorstellen:
Mein Name ist Olaf, komme aus Olpe und fahre nen silbernen Topsport mit Kennfeldoptimierung. Als Medientechniker und Radio Fernsehtechniker kann ich Meßgerät und Lötschnudel natürlich nich aus dem Leon lassen und gehöre daher zur Gattung der fuba´s (Fummler und Bastler). Was ich hier will? Dumme Fragen stellen und Nette Leute kennenlernen... vielleicht finde ich hier in NRW ja auch mal n nettes Grüppchen die sich gelegentlich mal treffen. (Frau kommt vielleicht auch mal mit, Hund hat laut eigener Aussage kein Bock...) ;)

• Und wieder einer mehr... Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum. :wave:

Fragen darfst du hier jede Menge stellen (aber bitte vorher die
top_search.gif
bemühen), nett sind wir sowieso alle :holy: und auf Treffen wollen wir dich sowieso kennenlernen :megasmile:

• Und wieder einer mehr... Beitrag #3
Oh, noch'n Sauerländer ... Willkommen! :wave:

Original von zuckit69
... vielleicht finde ich hier in NRW ja auch mal n nettes Grüppchen die sich gelegentlich mal treffen.
Tun sie gelegentlich, hatten auch schon zwei schöne Treffen am Bigge- bzw. Listersee. :))

Nix von den Konvois durch Olpe mitbekommen? :D ;)

Obae.

• Und wieder einer mehr... Beitrag #4
hi und :heart:lich willkommen!

dann trag dich auch mal schnell im ein! ;)

netten gruß! :D

• Und wieder einer mehr... Beitrag #5
und auch ein herzliches wilkommen aus den Norden!

Alzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim 'fummeln' :D

so long
Schmiddie

• Und wieder einer mehr... Beitrag #6
ein herzliches willkommen auch noch aus dem Wilden Süden !

• Und wieder einer mehr... Beitrag #7
ich sag nur - HSK - Hilfe sie kommen.....

;o)))

Willkommen !

Grüße

• Und wieder einer mehr... Beitrag #8
Naabend!
Und willkommen in einem wirklich sehr sehr gutem Forum! :D

Gleich zu Anfang zwei blöde Fragen.... :rolleyes:
1. Was bitte ist eine Kennfeldoptimierung ?(
2. Deine Signatur... -> 260 km/h mit nem TopSport TDI?! Ist es noch gesund!? Will auch!! :baby:

Beste Grüße!

Thema:

Und wieder einer mehr...

Oben