Und wieder ein NEUER!!

Diskutiere Und wieder ein NEUER!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Wollt nur mal Hallo an alle Seat`s sagen! Meiner kommt zwar erst in 2-3 Wochen, aber egal. Dann sind 13 Wochen rum, doch warten lohnt sich...
  • Und wieder ein NEUER!! Beitrag #1

Ingos Seat

Reaktionen
0
Hi!

Wollt nur mal Hallo an alle Seat`s sagen! Meiner kommt zwar erst in 2-3 Wochen, aber egal. Dann sind 13 Wochen rum, doch warten lohnt sich ja anscheinend, wenn ich mich hier so umschaue :D !!!

Und eine Frage habe ich dann doch noch!

Kann ich ohne Probleme 8X18 Et 35 auf den TS hauen?? ?(

Mein Seat Händler sagt ich müsste sämtliche Sachen ändern!!!

Das kann ich aber nicht glauben!

Bis dann!

• Und wieder ein NEUER!! Beitrag #2
ch das ist quatsch. da musst rein gar nichts ändern. Im gegenteil. Da können sogar noch Spurplatten drauf.

Schau doch mal in der Suche falls was unklar ist. Aber das passt mehr als 100%ig

• Und wieder ein NEUER!! Beitrag #3
Willkommen!!! :wave:

Wie schon gesagt, mit der Suche findest du wirklich viel lesestoff.
Aber eins kann ich sagen, 8 x 18 geht ohne Probleme. Da haste noch mehr platz!!!

Noch viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Löwen

Greetzzz

• Und wieder ein NEUER!! Beitrag #4
den kannste mit 8x18 sogar n bisschen tieferlegen auch noch...

Thema:

Und wieder ein NEUER!!

Und wieder ein NEUER!! - Ähnliche Themen

12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
[Cupra] Erfahrungen Garantie: Hi ! Ich muss die Tage mal zum Seat Händler fahren. Mein Auto ist 1.5 Jahre alt und ich hab ihn mit 1 J und 11tkm gekauft. Mir sind folgende...
Oben